Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85er schurke 80er hexe + Twinks

Discussion on 85er schurke 80er hexe + Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
85er schurke 80er hexe + Twinks

Hallo,

Ich möchte meinen WoW Account gerne verkaufen / Tauschen gg Imbaa Metin2 acc server 5 Blaues reich

Auf dem World of Warcraft Account befindet sich:
Ein lvl 85 Gnom Schurke (Meucheln / Dual Täuschung)
Ein Mensch Hexer lvl 80 ( Zerstörung / Dual Dämonologie )
Ein lvl 72 Mensch Mage ( Frost / Arkan )
und etliche andere Twinks von 40-60 die natürlich auch alle Dual Specc haben ;]

Schurke, Hexe und Mage haben Natürlich Fliegen + Epic Flug
Des weiteren haben Hexe und Schurke noch diverse T-sets.
Auf dem Account befinden sich noch zwischen 2500-5000g ganz genaz weiß ich das leider nicht mehr ( lange nicht mehr gespielt ) ;]

Bei Fragen oder Angeboten einfach schreiben :]!
SaZue!. :] is offline  
Old 04/17/2011, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 146
Received Thanks: 4
Dann fang ich mal an
50er PSC ?
bloodh4wk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Top WoW Account: 2x 85er Schurke & Priester + 6x 80er
02/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich Biete hier mein Top WoW Account an, da ich mit WoW aufhören möchte und auf Konsole umsteigen werde. http://img222.imageshack.us/img222/6649/cfq4rw2kk grhqeokjke0yv1.jpg Weitere Info's über den Account samt Bilder & Videos findet ihr hier: http://www.neptunez05.com/wow/ Ich versuche den Account jetzt an Ehrliche Leute abzugeben, da ich mit eBay nur schlechte Erfahrung gemacht habe und es einfach zuviele Spaß Bieter gibt.
[WTS] 80er Schamane (~6,3k) + Twinks (80er inkl.)
10/24/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich möchte hier meine gute alten WoW Account verkaufen. Auf diesem befinden sich nebem meinem Highend Schamy, noch ein 80er Pala und 80er Hunter. Kurz und Knap... Mein Schamy: Er hat außerdem 8k (!) Achivmentpoints und natürlich auch Epicfliegen und ca 15k Gold. Er besitzt ca 75 Mounts u.a den 25er Frostwhyrm, den 25er Ulduar Drachen, das Pferd vom Halloween Event und den Violetten Drachen. Heal Gs: 6,3k Ele Gs: 5,9k
[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo. Ich stelle hier den Account meines Freundes rein, da er nicht in dem Forum ist und auch nicht mehr WoW spielen möchte. Der Account wurde immer gut behandelt und ist sonst auch nie negativ aufgefallen. Es befinden sich 2 80er Characktere ( Paladin, Krieger ) sowie mehrere Twinks auf dem Account . Kommen wir nun zu den Chars. Krieger ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542831.png Paladin ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542832.png
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
[WTT/WTS] 80er Blutelfe Hexe
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Holla², ich möchte gerne meine Hexe loswerden, da ich so schon kaum Zeit habe meine anderen 3 80er zu equippen kommt die Hexe ziemlich kurz dran und das iss zu schade, das diese versauert. Level 80 Blood Elf Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Der Account ist noch aktiv bis nächsten Monat und wurde fürs Arena Turnier freigeschaltet.



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.