Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche privaten leveling Service

Discussion on Suche privaten leveling Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Suche privaten leveling Service

Hallo,

ich suche einen privaten leveling service. 100% botfreien und zu [B]100% aus Deutschland

bei den letzten zwei habe ich den service abbrechen müssen, einmal 72h bann wegen bot using, der andere dauernd gesperrt danke china ip´s.
(2x über ebay)

falls jemand gerne questet und sich paar euros verdienen will soll sich doch bitte bei mir melden

thnx
vitus86 is offline  
Old 04/06/2011, 01:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Spegeli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(SUCHE)power leveling service
01/01/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
möchte von 13-16 leveln ich biete 72egold schreib mich im thema einfach an
Suche Leveling Service auf Buru
08/14/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo liebe Pvpers Ich suche mit diesem Thread einen fähigen Leveling Service auf Buru. Ich brauche jemanden der einen Char von Lvl1 auf 90 für mich levelt da ich nun nur begrenzt an den Computer kann. Ich würde euch mit Penya oder auch Paysafe bezahlen. Bei Intresse könnt ihr mich in MSN adden :[email protected] Hoffe das es hier nen fähigen Lvling service gibt :mofo:
[SUCHE] Billigen Leveling Service!
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen Leveling Service :/ Bin Stufe 20! Würde mit E*Gold zahlen ! Macht mir bitte Angebote :)
[SUCHE] Billigen Leveling Service!
04/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Ich suche einen Leveling Service :/ Bin Stufe 20! Würde mit E*Gold zahlen ! Macht mir bitte Angebote :) /edit Spiel : World of Warcraft

All times are GMT +2. The time now is 13:43.