Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Vk WoW Acc. 9 Chars inkl Server First*

Discussion on *Vk WoW Acc. 9 Chars inkl Server First* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
*Vk WoW Acc. 9 Chars inkl Server First*

hier biete ich Euch meinen WOW-Account zum Verkauf an, da ich leider keine Zeit mehr habe und mir auch die Lust vergangen ist.

Der Account befindet sich auf einem OFFIZIELLEM BLIZZARD PVP SERVER!
Und ist nie negativ aufgefallen allen chars stehn alle Trans möglichkeiten offen!


Auf dem Account Befinden sich 9 Chars 2x 85 1x 82 und 6x 80

Hauptchars ist der Krieger sowie der Paladin, der Krieger ist als main specc tank mit einem itemlv von 352 und über 166k life unbuffed , sein offgear ist fast genauso gut.
Der Paladin hat mittelmäßig bis gutes gear zumindest könnt ihr hero instanzen damit besuchen.


Ich habe damals mit dem Krieger zu BC zeiten auf Main gespielt der hat diverse raid inis down wie z.b Black temple etc. (vor dem Nerf) mit WOTLK wurde der Paladin zum main als retri und auch der kann sich mit diversen ACM blicken lassen wie z.b Prüfung des Champion 25er/10er HC 25trys left sowie ICC + ACM
(inkl. Flug mount Frostbrutdrache vom 25er) und vielem mehr!


Mit anfang Cataclysm hat der Paladin auf dem Server den archivment SERVER FIRST PALADIN 85 gehollt aber da ich wieder lust auf den krieger hatte habe ich den mit cata zum main gemacht! Was zu folge hatte das der das ein wenig bessere Gear besitzt!

Alle meine chars haben das schnelle fliegen inkl. den lvl 80 das heisst 45.000 Gold dafür ausgegeben! auf allen chars verteilt kommt der gold von insgesammt ca 5k Gold!

Da aber alle chars ihre berufe auf MAX haben heisst es ihr seid kaum auf das AuktionsHaus angewiesen! Da ihr euch selbst versorgen könnt und im AH eher gold machen könnt

Der paladin hat auch Archologie auf 525 und einiges an seltenen reittiern (skelett Raptor und den Begleiter den mini Skelett Raptror)
sowie artefakten wie z.b das ihr euch in ein naga verwandeln könnt etc. lasst euch vom rest selbst überraschen


Natürlich besitzt der Paladin auch die X-53 reiserakete was Absoulut genial ist mit freunden rumzufliegen da der Pala 310% schnell fliegen kann + seine Aura um 20% schneller zu sein!

Alle chars haben natürlich eine vielzahl an seltenen Mount wie z.b Den Braufest Widder als Krieger Taure was asoulut lustig aussieht, sowie der Schami Troll! Der Blutelfen hexenmeister den Braufest Kodo!


Fast alle chars haben den Bronzedrachen und einiges mehr wobei ganz klar der Paladin und der Krieger die meisten Mounts und Begleiter besitzten wie z.b der Krieger den Occulus Blaudrachen und der paladin den Roten Protodrachen sowie den Frostbeschlagenen Drachen (icc 25er ACM mount) oder z.b der Krieger den Phönixkücken etc wen ich weiter aufzählen würde wäre die liste endlos, da es den account schon fast gute 5 jahre gibt und viel zeit und mühe investiert wurde!

Der Account besitzt auch "fast" Alle Account gebunde sachen:
ZweihandAxt,Stab 2x Dolche, Bogen+schusswaffe
Stoffbrust-schultern, Lederbrust-schultern.
schmuckstück einmal mit int und einmal mit Tempo
alle waffen und kleidungsstücke sind verz wie z.b Die Axt mit kreuzfahrer oder die dolche mit 15+beweglichkeit sowie der stab mit 30+ zaubermacht

So zu den Berufen
Pala : Verzauberer und Juwel auf Max = 525
Krieger: Juwel und Bergbau auf Max = 525
Todesritter: Kräuterkunde und Alchemist auf Max = 525
von den restlichen 80 sind die meisten berufe wie z.b schneidern etc auf 450 damit ihr auch einiges zu tun habt

Natürlich gibt es auch tittel wie z.b beim Pala von Königsmörder bis hin zu Admiral und die weltereignise tittel u.v.m

Der Ruf vom paladin ist in allen Wotlk fraktion Ehrfürchtig sowie bei therazane den neuen Cata schulterverz fraktion!
Der Krieger hat ALLE CATA fraktion Ehrfürchtig bis auf irdener ring der ist Respektvoll!

Die chars sind auf 2 PVP servern verteilt die Absolut gut besucht sind und den status "voll" haben, an community magelt es dort aufgarkeinenfall


Natürlich bekommt ihr nach ersteigern sobald die zahlung eingegangen ist die zugangsdaten sowie das Passwort, den cd key und die geheime frage !
Da ich immer per lastschrift bezahlt habe das automatisch abgebucht wurde habe ich mein Geld letzten Monat zurückziehen lassen trotzdem wenn ihr ihn verlängert bleiben euch immernoch 27 tage spielzeit.

Mehr Bilder gibt es nur nach anfrage per PM!

Falls ich euer intresse geweckt habe schreibt mir eine PM für fragen oder sagt mir was euch für ein betrag im kopf schwebt für den Acc!



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with
Kitana666 is offline  
Old 03/25/2011, 07:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.NoRules™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 47
Received Thanks: 13
wie viel ist min gebot ?

antispam: 5Euro
.NoRules™ is offline  
Old 03/25/2011, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ihr solltet ernst gemeinte gebote schon abgeben jeder der ein wenig intelligenz hat weiss das der acc keine 5€ wert ist!

ihr gebt einfach das gebot von euch selbst ein was ihr bereit seid dafür zu zahlen!
Kitana666 is offline  
Old 03/25/2011, 16:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
60€ ? psc ? is meine verhandlunsgbasis

ps: nice acc

mfg Radio2
Radio² is offline  
Old 03/26/2011, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
./push
Kitana666 is offline  
Old 03/27/2011, 18:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
danke aber 60€ ist mir zu wenig
Kitana666 is offline  
Old 03/29/2011, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
120€ sofort kauf (überweisung) ist ein betrag womit ich leben könnte!
Kitana666 is offline  
Old 04/01/2011, 19:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
./Push hoch damit^^
Kitana666 is offline  
Old 07/30/2011, 11:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 16
100er psc ^^
googleearth95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Minecraft server Beta 1,3 inkl. Ts3!
03/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Leute, da ich kb mehr habe meinen Server zu nutzen verkaufe ich ihn hier es handelt sich um einen Minecraft Beta 1.3 Server zum Server: Hosted by Nitrado: Server:Server #136
WTS/WTT Chars SWSRO 1 for Chars iSro Xian Server
09/10/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi all! Name: XanizPT Lv:78 S/S gap 8 Server: SWSRO 1 Guild: No have Set: Lv76 +5 S/S, set full npc Itens: Some money
~# aCCount fÜr aLLe sErVer #~ inkl. ninja 70
01/29/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leudde 1)Ich VerkauFe mein account für alle Server. Der account ist also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1
*~# !! AccOunT fÜr aLLe SerVeR !! #~* inkl. 70 nah~*
01/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leudde ;) 1)Ich VerkauFe mein account für alles Server. Der account st also für jeden server freigeschaltet. Mosha- Körper~Krieger (LvL 45) Mit KG Aura m2 KR M4 SW 8 Sausen 1 3Wege 1



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.