Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Berfbau von ..... Biete :

Discussion on Suche jemanden der mir Berfbau von ..... Biete : within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
Suche jemanden der mir Berfbau von ..... Biete :

Suche wen der mir bergbau ( von hand) von 347 auf maximal skillt ... biete aktuell nen steam acc mit cod 4 und ****** good times..... bei interesse bitte schnell melden.
Clercky is offline  
Old 03/22/2011, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Clercky View Post
Suche wen der mir bergbau ( von hand) von 347 auf maximal skillt ... biete aktuell nen steam acc mit cod 4 und ****** good times..... bei interesse bitte schnell melden.
Ich würds machen schick mir dein skype/icq addy.

PS: Dein Postfach ist voll.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag
03/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete 28 egold suche jemanden für nen kleinen photoshop auftrag. bitte postet eure icq nummern.. ^^
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992
SUCHE JEMANDEN DER MIR NEN SERVER ERSTELLT BIETE PSC!!!
11/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hey, hab ka von wow p-servern und wollte fragen ob mir einer helfen könnte einen zu erstellen würde auch PSC (preis sagt ihr an ich sag ja oder ne^^) bieten. der server sollte kostenlos (also für mich) sein. und ich will auf ihn connecten können es soll kein hamachi server werden aber auch ein paa freunde sollten connecten können wenn wer sich anbieten würde einfach hier hin posten oder ne pn schicken. sollte ungefähr so aussehn. Preis: (würde auch umsonst ok finden und dafür ein paa...
Suche jemanden der Paypal hat biete 250 Ektos
10/17/2010 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir etwas mit Paypal bezahlt für 250 Ektos. Da ich selbst kein Paypal habe muss ich es so machen. Ich werde die Ektos gerne vorher ingame zeigen. PM me bei intresse.
Suche jemanden der mir Gliderkey bestellt, biete..
09/01/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja mein Problem ist die Zahlungsmethode bei Glider. Ich, junger Schüler hätte gerne einen Gliderkey nur kann ich nicht mit Bankkarten bieten, ich hab nur irgendwie ne erweiterte Sparbuchkarte: abheben aber nichts überweisen oder gar abbuchen lassen. Ich biete irgendwas gleichwertiges wie ne Gamecard und hätte gerne nen frischen Gliderkey. Ja ich bin recht neu im Forum (wenig Posts) daher suche ich einen Vertrauenswürdigen Forenmember der mir hilft. Dies und dies wird bezahlt und...



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.