Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paladin 5 Realmfirst Titel uvm Suche Rl Stuff

Discussion on Paladin 5 Realmfirst Titel uvm Suche Rl Stuff within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paladin 5 Realmfirst Titel uvm Suche Rl Stuff

Sers ich habe mich nun dazu entschlossen gannnnnnnnnnnnz mit wow aufzuhören da ich aber nicht sinnlos gezoggt haben will will ich hier noch was für ihn haben.

Hier ist eine Übersicht von dem Account hier und da sind nun ein paar Verbesserungen vorgenommen wurden .

Was suche ich für meinen Account??

In erster Linie Geld,aber auch Handy s Konsolen Laptos sind gerne gesehen

Gebote ab 350 € werden akzeptiert das ganze läuft natürlich über ebay zum schutz beider seiten x) selbstverständlich mit meinem Ebay Account der 100% Positive Bewertungen hat und mit dem ich seit mehreren jahren aktive Ebaye

Natürlich gibt es Personal Ausweis dazu

ja für weitere fragen einfach icq adden

197984138

mfg der Bruce

Ps bei Rl gegenständen gibst entweder Rl Treff (Raum hildesheim niedersachsen)oder der Tausch läuft so wie ich es will bzw erst die Ware dann der Account wer damit ein Problem hat brauch sich nicht melden !!!!
derBruce is offline  
Old 03/22/2011, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Celay's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
warum 2 Threads ? Close bitte einen.
Celay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Top PvP/PvE Account Mounts RealmFirst Titel
08/03/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden mit dem man Fair Tauschen kann, suchen tu ich Geld oder 'n Handy wie IPhone, Samsung Omnia oder ähnliches, evtl auch 'n Ipod meldet euch einfach mal (perfekt wäre es wenn ihr aus Bremen kommt würde sehr gerne RL-Treff Tausch machen) kurz ein paar infos zum Account: Schamane - 80 - Draenei - Allianz -- 2x RealmFirst Kill Titel (Todesbote, Himmelsverteidiger) + Mounts: Chopper 310% usw.. VOLL S7 PvP Gear Druide - 80 - Taure - Horde -- viele Titel, 7k...
RealmFirst Top WoW Account Mounts usw..
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich möchte meinen World of Warcraft Account zum Tausch anbieten aber auch kauf Angebote können mir gemacht werden. Ich suche keine anderen World of Warcraft Account's ich möchte andere Angebote wie Handy's Ipod's oder ähnliches... am liebsten hätte ich ein iPhone für meinen Account, aber ihr könnt mir wirklich alles anbieten, ich werde auch garantiert antworten! Es handelt sich um einen BattleNet Account. Auf diesem Account sind folgende Spiele freigeschaltet: - World...
Verkaufe Blutelf Paladin Level 80 Gladiator Titel!
10/27/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich will meinen Account verkaufen, bis vor 3 Wochen hatte er noch das Beste gear Ingame. Zum Paladin : 2 x Gladiator Undercity Exalted (für das cute ud mount) Circa 8000 Gold. Deadly Gladiators Frostwyrm
WTS Full S3/S4 Paladin, Gladi Titel S4 Waffe
09/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, würde gerne meinen Pala verkaufen^^ hat nen gladi Titel, ist Mensch und PvP Server. Healequip 3 S4, S4 Waffe Rest halt S3! Einfach im ICQ kontaktieren und Angebot machen.. Transfer ist rdy. Alle daten vorhanden ;) Nummer: 403-720-477 Gogo meldet euch ;) Bitte macht sofort ein Angebot und labert nicht erst rum^^ Könnt mir auch ne PM schrebien! Acc ist nich gescammt oder sonstiges, 100ige Sicherhet!

All times are GMT +2. The time now is 08:07.