Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Gratis Ehre Farm + Gerechtigkeitspunkte Farming.

Discussion on [Biete] Gratis Ehre Farm + Gerechtigkeitspunkte Farming. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WongFeiHung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 10
[Biete] Gratis Ehre Farm + Gerechtigkeitspunkte Farming.

Hallo,

Biete mal wieder meinen Gratis Ehre und Punkte der Gerechtigkeit Farming Service an.

Habe es schon einige male hier im Forum gemacht und hätte mal wieder lust auf etwas WoW und Biete euch somit den Service Gratis an.

Lving mache ich zurzeit nicht mehr da ich mir mal den Pvp und Ini kontent von Cata angucken möchte.

Kontakt

ICQ:301716877
Msn:
WongFeiHung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ehre punkte sparren?
11/01/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
wie sieht es nun aus kann man die ehre punkte für lvl 80er pvp sets wieder eintauschen ? oder brauch man dafür jetzt auch arena punkte
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Biete Gratis Ehre Farming
07/24/2008 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Falls ihr in Urlaub fahrt oÄ kann ich für euch Ehre farmen (Ohne Bots von hand) weil mein Account gerade gelevelt wird und noch länger nicht benutzbar sein wird. Am liebsten S3/S4 Chars oder sonstiges^^ Kann auch andere Sachen machen mit eurem Char, zB Gold farmen oder so schreibt mich einfach mal per PM an^^
[Biete] PvP(Ehre) Farming 4 Free
06/12/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Joa wie schon zu lesen ist biete ich mich an ehre für euch zu farmen wenn ich zeit habe. Farm zeiten ( Kann aber auch mal sein das ich an manchen tagen keine zeit habe): mo - fr: 16:00 - 19:00 uhr ( manchma auf morgens ) Was müsst ihr mir dafür geben? Nichts! Ich mach es Völlig kostenfrei ausser ihr wollt mir natürlich was geben ;P . Ich mache es 4 free weil ich meinen skill und mein wissen über andere klassen als ich selber spiele stärken will.
biete ehre und bg marken farming
06/08/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
jo moin, biete halt das farming für umsonst , hab grad kein geld um mein eigenen zu bezahlen -> langeweile :>, hab viel zeit =) das equip sollte ziemlich gut sein (mind 5 lvl 70 epics), ich hab nämlich keine lust in random bgs nur gegen überequippte chars zu loosen, bg wartezeiten dürfen höchstens 10min lang sein! meldest euch einfach per icq: 328149334 _______________________________________



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.