Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Mensch Krieger [S] 85 Egal Schurke

Discussion on [B] 85 Mensch Krieger [S] 85 Egal Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Rageboii Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 126
Received Thanks: 20
[B] 85 Mensch Krieger [S] 85 Egal Schurke

verkauft
Rageboii Core is offline  
Old 03/05/2011, 14:06   #2
 
Rageboii Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 126
Received Thanks: 20
#closed
Rageboii Core is offline  
Old 03/05/2011, 14:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Wie schlau seinen Arsenal Link hier rein zu Posten hoffentlich Meldet dich wer das du Lernst
horstundwilli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 80 Mensch Schurke [PvP] Blackrock
04/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe hier meinen sehr gepflegten WoW Account !!! Charakter : http://img405.imageshack.us/img405/1752/charakter l.jpg PvE - Equip : http://img180.imageshack.us/img180/2954/pveequip. jpg
[WTS] Mensch Schurke GEFREITER 80+hohe Twinks!
11/01/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen WoW Account verkaufen, alle Charaktere natürlich auf einem offizielen Blizzard Realm ! Das Herzstück des Account ist ein Mensch Schurke 80, mit PvP und PvE Gear ! Sein PvP Equip besteht aus Deadly und Wütenden Teilen! Das PvE Equip besteht aus Items von Itemlvl213-245.1/5 t9 und 2/5 t8,5!Sowie einige Itemlvl219+. Die Berufe Kräuterkunde und Alchemie sind natürlich maxed! Auch einige Titel sind vorhanden, u.a. Jenkins,Held der Eisigen Weiten und der...
[WTT] LVL 80 Mensch Paladin gegen LVL 80 Allianz Schurke
07/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Schurken LVL 80 (Allianz zur not Horde)(Bitte KEIN Zwerg:D), gutes equip ist nicht erforderlich. Sollte Dual-Skillung besitzen. Ich biete meinen Mensch Paladin an.Hat Dual-Skillung und ist atm Holy/Retri geskillt.Für Retri/Holy/Prot ist Equip vorhanden.Armory Link bzw mehr informationen gibts per PM !. Edit : Ist jetzt Holy/Retri geskillt. Horde geht auch.
Mensch Schurke Level 20
08/28/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Level 20 Mensch Schurke auf dem deutschen PVP Server Ungoro :) Dieses Angebot richtet sich an Leute wo sich die ersten 20 Level sparen wollen und vielleicht gleich losbotten wollen.Der Account ist für 3 - 10 Euro zu haben.Angebote hier im Thread oder per PN xD Liebe Grüße Peter
WTS 70 männl. Mensch Schurke PVP Dalvengyr
02/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tag! Also ich verkaufe meinen halb episch halb blau equippten männlichen Menschschurken auf dem PvP Server Dalvengyr. Alles weitere bitte über ICQ erfragen: 243699849



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.