Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s]ehre farming [b] Geld €€

Discussion on [s]ehre farming [b] Geld €€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[s]ehre farming [b] Geld €€

Hallo, Ich suche eine Vertrauenswürdige Person die mit meinem Char Ehre Farmt für das Komplette Arena S-1 Set.

Als gegenleistung werde ich euch bezahlen.

Wenn ihr intresse habt und gegen eine bezahlung Ehre Farmen wollt (es ist ein hexenmeister)

Dann schreibt mich an

Nach Beendigung gibt es auch noch ein Premium dazu und zwar :

1000G auf server euer Wahl oder einen 1monats Rapidshare Acc.
gramli is offline  
Old 12/09/2007, 20:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Ich kann dir Gratis zocken
nickzulang is offline  
Old 12/09/2007, 20:45   #3

Warum bitte solltest du Gratis Zocken Bro?^^

Das ist doch komisch warum kein Geld annehmen Oo
gramli is offline  
Old 12/09/2007, 20:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

weil ich nicht weiss wie lange ich brauche^^
ich würd dir ein teil gratis machen und dann mal sehen wie lang ich für die anderen brauch^^
nickzulang is offline  
Old 12/09/2007, 21:10   #5

Ok, Wie lange brauchst du denn so ca?
gramli is offline  
Old 12/09/2007, 21:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

~~ ich weiss es halt nicht, muss gucken wegen bg wartezeit, wie schnell der rest vom realm im av ist usw und dein equipt

ich teste morgen einfach paar stunden wie viel ehre/stunde ich mache ok?
nickzulang is offline  
Old 12/10/2007, 19:30   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
noch aktuell ? meld dich mal im icq / PM

icq -> 287-151-908
7h0rb3n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ehre Farming & Level Service [S] Geld
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich level euch die chars oder mache euch eure pvp ehre klar gegen ausgemachte entschädigungen , Ich benutze fürs pvp keine Bots da boon ich lieber die ersten 3 bis 5 bg´s rum bis ich auf die Klasse klarkomme btw. habe alle klassen selber auf meinem Acc bis auf Hexer & Druide . Leveln biete ich in Lv packeten an Sprich 1-20 35 € 1-40 80 € 1-60 195€ 1-70 320€ Mit beinhaltet...
Ehre farming/leveling ggn geld
01/19/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Nabend, also....ich hab wiedermal zeit und brauch geld ich farm ehre mit eurem char/level mit ihm und ihr bezahlt mich dafür bitte nur paypal und ich fang erst an wenn das geld da ist/zur hälfte da ist wer mir nicht vertraut solls lassen,wer mir vertrauen mag kann sich gern in icq unter 295442311 melden oder in yahoo unter "ntstreppel" allis nehm ich bevorzugt aber zur not tuts auch horde ^^
Ehre Farming(alli)
12/25/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
guxi ich farme ehre mit eurem char für euch,dafür gebt ihr mir gametime cards,wowkeys/tbckey oder ganze accs oder sonst was,lasst euch was einfallen(nehme auhc geld per paypal :)) Streppel
[Biete] PvP(Ehre) Farming 4 Free
06/12/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Joa wie schon zu lesen ist biete ich mich an ehre für euch zu farmen wenn ich zeit habe. Farm zeiten ( Kann aber auch mal sein das ich an manchen tagen keine zeit habe): mo - fr: 16:00 - 19:00 uhr ( manchma auf morgens ) Was müsst ihr mir dafür geben? Nichts! Ich mach es Völlig kostenfrei ausser ihr wollt mir natürlich was geben ;P . Ich mache es 4 free weil ich meinen skill und mein wissen über andere klassen als ich selber spiele stärken will.
biete ehre und bg marken farming
06/08/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
jo moin, biete halt das farming für umsonst , hab grad kein geld um mein eigenen zu bezahlen -> langeweile :>, hab viel zeit =) das equip sollte ziemlich gut sein (mind 5 lvl 70 epics), ich hab nämlich keine lust in random bgs nur gegen überequippte chars zu loosen, bg wartezeiten dürfen höchstens 10min lang sein! meldest euch einfach per icq: 328149334 _______________________________________

All times are GMT +1. The time now is 08:14.