Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hexer [S] Krieger

Discussion on [B]Hexer [S] Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
__escobar*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
[B]Hexer [S] Krieger

Sooo ich erstell mal wieder nen Thread da sich einiges geändert hat und ich wiedermal auf der suche bin.
Also ich biete hier meinen 70er Gnom Male Warlock an. Er ist komplett episch equipt und kommt raidbuffed auf 1k spldmg und 21% krit (mit 100spellhit) (mit 0/21/40 skillung)
Dmg ist er immer Platz 1 . Er befindet sich auf einem Pve Server
Pvp equip hatter auch ein bisschen:
3/5 Season 2 Teile
Insigne der Alli...
Veteranenring
Ambik der höllischen macht
Pve:
Das Gruulschwert, (nightbande offhand bzw Kugel des Seelenfressers), Zauberstab von Aran Zauberschlagkopf, verschiedene Halsteile (Rythnis verlorener anhänger dann das ding von Moreos (mit spellhit),Schultern t4 Umhang von Moreos, Brust von Nightbane, Armschienen leider PvP :S
Handschuhe t4, Bösartiger Gurt (von siechhuf),t4 Hose, Maidstiefel, Ring aus Kara (den man für Ehrfürchtig bekommt)
dann noch den Ring vonner Expedition des Cenarius (mit spellhit),
Schmuck: Blitzkondensator und das ding für caster von oberanführer^^ hat fast genug heroic marken für das trinket mit spelldmg (heroic belohnung)


Dazu befindet sich noch nen 64er Schami auf nem PvP Server auf dem Account (Draenei)

Nun zu dem was ich suche:
Nur Krieger nur PvP Server. Horde oder Alli egal. Equip sollte schon auf PvP ausgelegt sein und die epischen gegenstände sollten überwiegen


Kontakt unter icq: 466-426-559
Dan gibt es auch armory link etc^^ ist ja bissl schwer das alles zu lesen *gg*

/edit rechtschreibfehler einfach ignoriren hab gerade gammelflisch gemampft -.-
__escobar* is offline  
Old 12/11/2007, 00:32   #2
 
__escobar*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
/push von mir aus kann der krieger auch rar equipt sein ...
__escobar* is offline  
Old 12/11/2007, 16:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
ich meld mich ma bei dir in ICQ...habn 70er Krieger mit hauptsächlich blau equip aber paar epic und Thunder...pvp ausgelegt und nen 66er schurke beide aufn pvp server.
naja können ja ma reden wegen armory usw...
Sheperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe - 80 Hexer/Krieger/DK + Bankchar
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
So keine Zeit/lust mehr auf WoW und ich brauche dringend das Geld. Hexenmeister Horde 80 Equip: T10 251 und T10 264 - GS 5900. Equip: S7 und S8 und alle nonsets Reiten: Schnelles Reiten und schnelles Fliegen Bodenmounts: Feuerstuhl(Chopper),2 PvP Mounts, Kriegsbär und Braunbär und 2 Standartmounts Flugtiere: Bronzedrache, Standartmounts und kurz vorm Roten Protodrachen Gold: ~7000 Ehre: 75.000
WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!! Nozdormu
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen WoW Account da ich kein WoW mehr so wirklich spiele. Alle Infos die ich noch von meinem Account hab findet ihr im Video oder auf eBay. WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!! Nozdormu bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.06.10 15:44:50 MESZ) YouTube - WOW Account 80 Hexer 80 Krieger und Twinks !!!!
[Verkaufe] Krieger/hexer/schurke 80, EU PVP
01/24/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...
[Verkaufe] Account mit Krieger/Schurke/Hexer
12/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...
WoW Acc mit 3x80 (Krieger/Hexer/Schurke)
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Nach 4 Jahren Spielzeit höre ich jetzt mit WoW auf, wegen schulischen Angelegenheiten^^ Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Krieger: Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.