Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Top WoW Account: 2x 85er Schurke & Priester + 6x 80er

Discussion on [B] Top WoW Account: 2x 85er Schurke & Priester + 6x 80er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] Top WoW Account: 2x 85er Schurke & Priester + 6x 80er

Servus Leute,
Ich Biete hier mein Top WoW Account an, da ich mit WoW aufhören möchte und auf Konsole umsteigen werde.



Weitere Info's über den Account samt Bilder & Videos findet ihr hier:


Ich versuche den Account jetzt an Ehrliche Leute abzugeben, da ich mit eBay nur schlechte Erfahrung gemacht habe und es einfach zuviele Spaß Bieter gibt.

Also Bitte nur ehrlich gemeinte Angebote machen.
Ich würde den Account gerne Verkaufen oder ggf. auch gegen eine Konsole Tauschen: PlayStation3 oder XBOX360 Slim oder falls ihr was anderes Intressantes habt macht mir einfach Angebote.

Gruß Nep05
Neptunez05 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account: 4 80er (Schurke, Priester, Krieger, Jäger)
11/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Da ich nun endgültig mit WoW abgeschlossen habe, verkaufe ich hier meinen Account: LvL 80 Schurke: Gearscore von 6.200+ mit diversen ICC 25er Epics. Mehr als 50 Pets, einen 310% Flugmount inklusive Reitskill, zwei voll ausgeskillte Berufe (Verzauberkunst + Inschriftenkunde) Mehr als 20 Titel, eine Legendäre Waffe, vielen Styleitems, seltene Reitmounts (u.a. Raptor aus Zul'Gurub, der nichtmehr erhältlich ist). Ebenfalls dazu viele Gimmick items alà Formverwandlung in einem Gnom. Rasse:...
WTS WoW Account 80er Priester+Warri
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account mit einem 80er Priester und nem 80er Warrior. Horde Healpriest und MS-Warrior beide epic fliegen Warri:5,5k GS Priest 4,5k GS Preis: 60€ noch einen Monat bezalht. Wer will soll sich melden, bezahlung erfolg über ELV oder Paypal ICQ:239-878-664 MFG
WTS 80er: Priester,Schurke,Schamane,Death Knight,Krieger,Hexer
06/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Account zum Kauf an darin sind folgende Charaktere enthalten: Charaktere: Level 80 Draenei Schamane Ele/Resto(Inaktiv,2xT10,T9,ICC/PDK items) Level 80 Nachtelf Priester Diszi/Shadow(3xT10 (4tes kann man aus Kammer Holen)Teile,T9(nicht viel),ICC items)
VK Account mit 80er Priester und 80er DK
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe: 80er Blutelf Priester (Disziplin/Holy) Er hat ein komplettes T9 Rüstungsset (Gearscore 4700) und Juwelier/Bergbau auf jeweils 450 80er Untoter DK (Unheilig/Blut) (Gearscore 4400) mit Alchemie 222 und Kräuterkunde 225 Beide besitzen die Zügel des Bronzedrachen. Es befinden sich 3 Accountgebundene Gegenstände bei den Chars (Schwert, Schulter/Platte und Brust/Platte) Gesamtes Vermögen beläuft sich auf 1,4k Gold
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.