Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt [S] 40 Euro PayPal

Discussion on [B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt [S] 40 Euro PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
20 Eyez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 214
Received Thanks: 3
[B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt [S] 40 Euro PayPal

[B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt [S] 40 Euro PayPal

Grüße

Was ich biete:

ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen.

Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen Drittprogrammen. ELV ist natürlich auch frei.

Es befinden sich keine nennenswerten Twinks auf dem Account. Gold ist noch 3,6k vorhanden

Der Charakter kann hier per anonymen Armory eingesehen werden





Zum Trade/Sicherheiten:

Aufgrund eines wirklich lächerlichen Users habe ich im Black Market leider einen Minuspunkt. Zwar habe ich auch positive Bemerkungen u.A. von Mods, dennoch verstehe ich es, wenn so mancher zögert.
Deswegen biete ich euch JEGLICHE Sicherheiten, die ihr mir nennt. Sehr gerne trade ich auch per Mittelmann. An der Sicherheit soll es nicht scheitern.



Was ich suche:

Ich suche ausschließlich Geld über PayPal

Da mein WoW Account kein Topaccount ist, jedoch trotzdem ein 85er drauf ist und ich wirklich jegliche Sicherheiten biete verlange ich 40 Euro, was jetz auch nicht die Welt ist.

Sollte euer Interesse nun geweckt sein, so kontaktiert mich bitte hier im Forum und wir können sehen wie wir weiter verfahren.

Grüße, Eyez
20 Eyez is offline  
Old 02/20/2011, 20:06   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Blackrazoor's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,744
Received Thanks: 520
Bietest du Classic-Cata Keys, Persokopie, Deine Adresse + Telefongespräch von deinem Festnetz an?
Wenn ja dann habe ich sehr großes Interesse
Blackrazoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten [S] 40 Euro Paypal
02/14/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt 40 Euro PayPal Grüße Was ich biete: ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen. Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts...
[B] 85 Troll Druide | Alle Sicherheiten, kaum einen Monat alt [S] 40 Euro PayPal
02/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Grüße Was ich biete: ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen. Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen...
[B]85 Troll Druide | Alle Sicherheiten [S] Guild Wars,Warhammer Keys
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Grüße Was ich biete: ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen. Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen...
[S] 1 x Guild Wars Komplett Keys [B] WoW 85 Druide |Alle Sicherheiten
02/01/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Grüße Was ich biete: ich biete hiermit meinen 2nd Account zum Trade an. Der Account war eigentlich als Mainaccount gedacht, wurde jedoch letztendlich nur als RAF Account genutzt um mich selbst hochzuziehen. Auf dem Account befindet sich ein 85 Troll Druide auf einem englische PvP Server. Der Account ist erst ca 7 Wochen alt und vorgestern abgelaufen somit nicht bezahlt, da ich momentan keine drei Accounts unterhalten kann. Der Account wurde nie verwarnt und ist auch frei von jeglichen...
[B] Root Server 24 GB ram i7 Prozessor [S] 50 Euro PSC/Paypal Monat.
12/03/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich biete hier einen Perfekten Windows root der normalerweise 110 Euro kostet für 50 Euro PSC/PAYPAL Leistungen: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie * Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.