Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Hunter und Gladi-Thank

Discussion on VK Hunter und Gladi-Thank within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
Arrow VK Hunter und Gladi-Thank

hi leutz

ich möchte mein aion acc verkaufen

es handelt sich um einen hunter Lvl.27 mit full epic-gear (lvl 25er)


er hat 6 mio kinah in der tasche und 4 mio sind im ah noch zu holen also 10 mio

und einem Lvl.44er Galdi der auf thank geskillt bzw gerüstet ist er hat kaligas-stangen waffe und und rüstung alles blau

und 2 mio kinah

zu dem sin noch ein Lvl12 kantor
Lvl.26 Beschwörer
und ein paar randome lvl 10er weger eines events

zu dem ist du 6 monats belohnung offen sobald die game zeit verlängert wurde
(da aktuell keine mehr vorhanden ist)

ich denke das 25 -50 € ein realler preiß ist für denn zeit auf wand und das was bisher in den acc gezahlt wurde bei interesse melden die transaktion erfolgt via PSC
Mampffred is offline  
Old 02/14/2011, 16:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Falscher Bereich...kann das jemand in den Aion-Bereich verschieben?
Areala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 44 Gladi 22 er Hunter 26er Nekro zu verkaufen
01/05/2011 - Aion Trading - 4 Replies
Hi leute ich habe keine zeit mehr Aion zu zoggen und muss daher mein geliebten acc aufgebebn den ich hier zum verkauf Stelle der acc besitzt mehre chars 41er Gladi Rüstung alles Blau Kaligas Lanze und Groß Schwert ist vorhaben ca .5 mio kinah in der tasche 4 mio noch im ah holbar und ein paar farben wert ca 40 mio kinah Berufe Sammeln 240 ~260 glaub ich dan noch ein Beschwörer lvl 26 nix besonderes
WTB Gladi (Eu)
07/19/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey all !(CLOSED)! im looking to buy a Gladiator on any EU server. the Gladiator must have: Asmodian. LvL50.
[WTS] adh r12 gladi r7 acc.
05/06/2010 - Guild Wars Trading - 19 Replies
Hallo ich verkaufe einen adh r12 und gladi r7 acc. Acc ist sehr bekannt. Kommt in jede Gilde und jedes adh team mühelos rein. Titel etc screen's entnehmen. Gezahlt wird in ektos oder zaishen key's. Angebote hier im Therad oder pn oder icq:409174440 e: bin erst besitzer nach dem besitzer.
WTS Gladi Dudu,Deathknight, 72 Rogue, 53 Hunter
05/15/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
JO wie oben beschrieben verkaufe ich einen Account mit folgenden Chars: 80 Gladiator Druide Nachtelf Männlich Epic/Blau Healeq 80 Todesritter Mensch weiblich DD full episch (5kdps np), Tank (Naxx 25 Np) , Blaues PvP Set 72 Rogue Nachtelf Männlich 53 Orc Hunter Weiblich Alle Chars haben alles frei, bis auf der Druide, da muss man bissl warten bis man ihn transferieren kann. Falls ihr ehrliches Interesse habt, gehe ich gerne ins Detail.
[WTS] Gladi druide,dk,schurke,hunter
04/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Acc Dk(PvP,PvE,Tank) Gladiator Druide 72 Schurke bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.04.09 13:26:26 MESZ)



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.