Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe 180Tage GTC

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe 180Tage GTC

Hey Leute.

Ich Verkaufe
5x 180 Tage Gtc für World of Warcraft
Legel Erworben.

Nehme nur Paysafecard / Ukash / Elite Gold

Middleman Bevorzugt würde es cool finden wenn sich einer bereit erklärt

Gruß Metricks

Metricks65 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Hallo liebe Community :-)

In Ebay werden sehr viele WoW 180 Tage Spielzeit Angebote für sehr geringe Preise verkauft. In World of Warcraft kostet die Spielgebühr von 6 Monaten mindestens 65 Euro! Dies kann man NIEMALS und auf keinem Wege günstiger bekommen! Wirklich NIEMALS, denn nur Blizzard verkauft diese Spielzeit per Telefonaufladung.

Seit einigen Monaten gibt es viele Leute die 180 Tage Spielzeit für sehr wenig Geld kaufen (1-20 Euro ) obwohl man sich denken kann, dass da etwas faul ist weil mann 180 Tage über die Aufladung per T-online nicht günstiger bekommen kann.

Warum bietet jemand 180 Tage Spielzeit also für 20 Euro an obwohl diese für nicht weniger als 65 Euro zu bekommen sind?

Ganz einfach:

Mann geht einfach in ein Internetcaffe, loggt sich dort in den Account ein und bezahlt über die Telefonrechnung ( T-Online) 180 Tage World of Warcraft Spielzeit. Diese Rechnung geht dann an den Besitzer des Internetcaffes. Villeicht merkt er das nicht. Aber wahrscheinlich merkt er es doch, dann wird er das Geld zurücknehmen und der World of Warcraft Account wird gebannt werden..

Also entweder will der Verkäufer mit derartigen Angeboten Minus machen, Geld verschenken oder er benutzt die obenstehende Methode.

Es gibt manchmal auch Exploits mit denen man kostenlos WoW Spielzeit bekommt aber die Accounts werden auch nach ein paar Wochen gebannt

Liebe Grüße

Ps: die Moral von der Geschicht es giebt keine 180er gtcs!

Ýunalescas is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Abend

1.) Wo habe ich geschrieben das die Gtc 20€ Kosten.
2.) Du kannst Gtc im blizzard Store kaufen.
3.) Auch wenn das geld zurück gebucht wird was nicht der fall ist bleibt euer account trotzdem vorhanden weil es eine Gamecard ist..

Bitte Erkundige dich vorher wenn du was schreibst.

Gruß
Metricks65 is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Auch gut selbst wenn du dies so meinst!
Trotzem ist das hier nicht erlaubt wegen sowas wurden schon mehrere topics geschlossen.

kannst auch hier gerne nachlesen!

Ýunalescas is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by Ýunalescas View Post
Hallo liebe Community :-)

In Ebay werden sehr viele WoW 180 Tage Spielzeit Angebote für sehr geringe Preise verkauft. In World of Warcraft kostet die Spielgebühr von 6 Monaten mindestens 65 Euro! Dies kann man NIEMALS und auf keinem Wege günstiger bekommen! Wirklich NIEMALS, denn nur Blizzard verkauft diese Spielzeit per Telefonaufladung.

Seit einigen Monaten gibt es viele Leute die 180 Tage Spielzeit für sehr wenig Geld kaufen (1-20 Euro ) obwohl man sich denken kann, dass da etwas faul ist weil mann 180 Tage über die Aufladung per T-online nicht günstiger bekommen kann.

Warum bietet jemand 180 Tage Spielzeit also für 20 Euro an obwohl diese für nicht weniger als 65 Euro zu bekommen sind?

Ganz einfach:

Mann geht einfach in ein Internetcaffe, loggt sich dort in den Account ein und bezahlt über die Telefonrechnung ( T-Online) 180 Tage World of Warcraft Spielzeit. Diese Rechnung geht dann an den Besitzer des Internetcaffes. Villeicht merkt er das nicht. Aber wahrscheinlich merkt er es doch, dann wird er das Geld zurücknehmen und der World of Warcraft Account wird gebannt werden..

Also entweder will der Verkäufer mit derartigen Angeboten Minus machen, Geld verschenken oder er benutzt die obenstehende Methode.

Es gibt manchmal auch Exploits mit denen man kostenlos WoW Spielzeit bekommt aber die Accounts werden auch nach ein paar Wochen gebannt

Liebe Grüße

Ps: die Moral von der Geschicht es giebt keine 180er gtcs!
Stimmt zwar nicht so ganz wie du es beschrieben hast, ist aber nah dran.

#closed

Sayael is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »