Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: WoW Gametime (per T-Online, bzw. Transfers) Suche: bietet etwas :>

Discussion on Biete: WoW Gametime (per T-Online, bzw. Transfers) Suche: bietet etwas :> within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Biete: WoW Gametime (per T-Online, bzw. Transfers) Suche: bietet etwas :>

Also folgendes:

Ich biete Euch WoW Gametime an oder einen kostenpflichtigen Charaktertransfer.

Wer interresse hat soll sich bei mir in ICQ melden und mir seine Vorschläge unterbreiten (Ich nehme WoW Accounts nur an, wenn ALLE Daten vorhanden sind und eine Kopie des Personalausweises vorliegt, die ich natürlich auch erhalte)

Bei sonstigen Fragen einfach per ICQ anschreiben:
ICQ: 289-595-990

MfG und so
Mihawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete T Online Gametime / Transfer ] [Suche WoW keys]
11/20/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
yo Titel sagt alles ich kriege Key zuerst sorry wem das nicht passt bitte nicht anschreiben die deals die ich bereits gemacht habe sprechen für sich icq 270672012
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - Trading - 2 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq
[Biete T Online] [Suche GAMETIME CARD]
11/07/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
joa da ichn österr. acc jetz hab such ich ne gamecard würde im gegenzug halt t online geld anbieten gamecard krieg ich zuerst, ihr seid dann auch in der besseren rechtslage muss das so machen da ich in vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht hab damit <.< joa hier icq



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.