Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


World of Tanks, Warum mach ich keinen Schaden ?!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,358
Received Thanks: 3,203
World of Tanks, Warum mach ich keinen Schaden ?!

Hallo,

Wir ihr es schon lesen könnt geht es hier um WoT.

Und zwar, ich bin zurzeit LvL 3 Leichter Tank, und werde permanent mit LvL 4 - 5 Spielern zusammgemischt ( Was echt dumm is )
Und ich mach einfach immer 0 Schaden an den LvL 5 Tanks, 4 teils auch.
Ist die beste Waffe und Ammo auch, selbst mit meinem LvL 4 Mittlerem dasselbe...

Habt ihr Tipps oder sowas ? Die 5er Tanks zb legen mich meist mit 1 - 2 Schüssen was auf Dauer echt frustrierend ist -.-

mfg waixer



Sintiax is offline  
Old 09/25/2013, 20:28   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 1,121
Kommt auf die Trefferzone an. Wenn man auf die Front oder auf den Turm haut macht man auch kaum dmg.

- Front zeigen
- Treffer auf Seite/Heck beim Gegner oder unter der Wanne
- Munitionsart gezielt nutzen
- Im Verbund fahren


Wenn du das beachtest haste eig gute Chancen.


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 20:29   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 57
Gegen nen T5 hast du kaum ne Chance. Als T3 würde ich dann scouten gehen.
EarthTec is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 20:48   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,358
Received Thanks: 3,203
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Kommt auf die Trefferzone an. Wenn man auf die Front oder auf den Turm haut macht man auch kaum dmg.

- Front zeigen
- Treffer auf Seite/Heck beim Gegner oder unter der Wanne
- Munitionsart gezielt nutzen
- Im Verbund fahren


Wenn du das beachtest haste eig gute Chancen.
Naja das Problem is ja, wenn wir genau frontal gegenüber stehen, muss ich den auf den Frontalberech schießen, aber wenn er mir dann auf den Turm ballert brauch er meist 3-5 Hits um mich zu töten, während ich wirklich 0 DMG mache -.-

Zurzeit nutze ich :

Pz.Kpfw . 38 (t) LvL 3
Vickers Medium MK 3
LPT2

Könnt ihr mir ein Tank empfehlen ? Und wie nutzt man die Munition gekonnt bzw richtig ?


Sintiax is offline  
Old 09/26/2013, 12:36   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 5
Also Frontal bringt schon mal nichts, außer man kennt die Weakspots dann würde es etwas bringen. Aber mit einen 3er gegen 5er Frontal bringt gar nichts, den dann bist du für den 5er Kanonenfutter. Am besten wäre es wenn so ein Match erscheint sich immer im Hintergrund zu halten und versuchen den gegner auszuschalten. Mein meister Tipp den ich gebe auch nie seine Seite zu zeigen, den da stirbt man auch sehr schnell.

Der Pz.Kpfw ist eigentlich ein Rechter guter Panzer mit dem man eigentlich gut Schaden verteilen kann wenn man weiß damit umzugehen. Empfehlen kann man keinen Tank da jeder Mensch anders ist und wir nicht wissen mit welchen du am besten um gehen kannst dieses musst du selber raus finden, das einzige wo ich Angefangen habe war mit den Russischen Panzern, da sie meiner meinung nach ganz gut sind!

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu verfügung!
TecHo29 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 23:29   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,358
Received Thanks: 3,203
Problem is ja auch, ich als Leichter Tank, kommt zu mir direkt nen LvL 5er gerollt, da kann ich doch nix machen ?! Sehen wird es mich und wenn ich abhaue schießt der eine Kugel ins Heck rein...

Und wann sollte man HE und Panzerbrech. benutzen ?
Sintiax is offline  
Old 09/27/2013, 12:55   #7
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 1,121
Es geht, ich komm auch regelmäßig in höhere Gefechtsstufen rein :/ Man muss halt nur wissen wo man treffen sollte

HE wenns nen Treffer wird der auch durch geht um dann richtig Schaden zu machen und Panzerbrechende wenn man nicht durch kommt und trotzdem etwas dmg machen will.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 23:04   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,358
Received Thanks: 3,203
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es geht, ich komm auch regelmäßig in höhere Gefechtsstufen rein :/ Man muss halt nur wissen wo man treffen sollte

HE wenns nen Treffer wird der auch durch geht um dann richtig Schaden zu machen und Panzerbrechende wenn man nicht durch kommt und trotzdem etwas dmg machen will.
Okay Danke.

Ist halt schon mies :/
Die LvL 5er Tanks freuen sich imemr wenn sie sehen das vlt nur 4 - 6 LvL 5 oder 4 Tanks drin sind, den die Masse LvL 3 Tanks machen sie so schnell fertig.

Welchen Tank benutzt du eigentlich ? Ich will langsam mal in Richtung Schwerer Tank, weiß aber nicht welchen
Sintiax is offline  
Old 09/27/2013, 23:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Hör lieber auf ,fängst echt spät an das Spiel ,ich meine ich habe es sei der Beta gespielt habe auch sehr gute Erfahrung das ich locker in 1 Monat in jeden Clan aufgenommen werden kann.

Aber du wirst erst alles Lernen und dann dich darüber Nerven das WG immer wieder heimlich was rumpatcht.

Die ändern immer wieder Alle Panzer !

Aufjedenfall wenn Es Grün Anzeigt kannst du schießen und selbst wenn Gelb ,Rot kommst du nicht durch ,das Beste wäre lange Übeleben und Überleben ,das Spiel gewinnen und nicht wie ein Noob Vorfahren ,sondern in einem Arty-Save Posi Campen und schießen.


Aber Ohne Premium ist das Spiel sowieso ein Leid.
GuoTerra is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 04:57   #10
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 1,121
Quote:
Hör lieber auf ,fängst echt spät an das Spiel ,ich meine ich habe es sei der Beta gespielt habe auch sehr gute Erfahrung das ich locker in 1 Monat in jeden Clan aufgenommen werden kann.
Bullshit. Nur weil ein Spiel schon etwas länger auf dem Markt ist heißt es nicht, dass man es nicht spielen kann!

Wenn du nen Panzer eines niedrigeren Tier´s hast solltest du immer im Verbund mit anderen stärkeren Panzern fahren und diese unterstützen. Sonst bleibt dir nix anderes über.

Welche schweren Panzer du haben willst solltest du dir vorher überlegen, weil du den jeweiligen Zweig entwickeln musst. Sprich es bringt dir nix, wenn du die Deutschen ohne Ende zockst, jedoch einen T32 meinetwegen erspielen willst. Du musst halt durch die niedrigeren Klassen durch. Da muss jeder durch.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2013, 22:08   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,358
Received Thanks: 3,203
Jop, durch die niedrigen LvL erst ma durchkommen, is aber ne Quall manchmal :/
Wenn ich zu den Highs gehöre, sprich gegen max LvL 2 und 3 Kämpfe, reiße ich haufen Kills und das nur mit dem leichten Panzer :O

Aber bei nem Tank auswählen is schon schwierig, die ganze Zeit im Busch zu scouten wird auf Dauer langweilig.
Sintiax is offline  
Old 10/22/2013, 23:23   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Du kannst auf die britischen Panzer gehen da hat man durchgehend Medium - man wird also immer in bessere Gewechte gematcht oder in Richtung KV-1 alternativ könntest du noch Selbstfahrlaffeten [Arty] oder Jagdpanzer ausprobieren dann musst du nicht mehr scouten wenn du hilfe brauchst dann schreib mich an dann können wir mal n Zug bilden


Myrti is offline  
Reply



« Wo is World of Tanks Black Market ?^^ | World of tanks frage ? »

Similar Threads
Keinen Schaden/No dmg!!
Ich hab einen weg gefunden durch Doungen zu gehen ohne das die mobs etc. Agro haben. Nur ist die art und weiße, wie ich dies ausführen muß zu...
8 Replies - Tera
Monster machen keinen SChaden mehr!?!?
Ich habe die God-Mode aus. Wenn ich jetzt mit nem freund in der mobarena kloppe macht nur die Explosion des Creepers schaden, wieso?
6 Replies - Minecraft
als mage keinen schaden
ich wollt einfach auch ma n exploit posten ;) also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn. wenn...
3 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.