Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xvm-Mod [Stats|Gewinnchance und mehr]

Discussion on Xvm-Mod [Stats|Gewinnchance und mehr] within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Xvm-Mod [Stats|Gewinnchance und mehr]

Heyho, hiermit präsentiere ich euch den sogenannten "XVM-Mod" für World of Tanks.

Was kann die Mod?

Mit dem Mod ist es unteranderem möglich, Panzeranzeigen und Nachrichten zu modifizieren. Desweiteren gibt es die Möglichkeit, die Gewinnchance berechnen zu lassen und erweiterete Infos über Gegner/Hits/Fahrzeuge in der Schlacht zu erfahren!

Screenshots:


Download:

| Stand: 12.10.13

Installationsanleitung:

Den in dem .rar Archiv enthaltenen Ordner "resmods" mit dem im Installationsverzeichnis enthaltenen Ordner ersetzen. Spiel starten und Spaß haben

----------------------------------------------------------------------
© die Mod sowie alle Screenshots entstammen der offiziellen Seite .
© Übersetzung und Modifikation developed by [ImBa]nane
herlex is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] MW3 | Level Prestige Killstreak Stats Hack und mehr
08/02/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Servus, hab hier mal wieder was für euch 'n kleiner Hack für MW3. Benutzten auf eigene Gefahr! Screens: http://www.abload.de/img/hackordnerv4ig0.png http://www.abload.de/img/hackmendadne.png
Mehr Stats anzeigen lassen.
01/13/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
http://puu.sh/1MzYA Möchte gerne in einem neues Fenster,mehere neue Anzeigen machen,das ich z.B sehe wieviel Speed ich habe Cd etc. Meine Frage ist,wo muss ich es änder/hinzufügen und könnte mir vllt jemand ein Beispiel geben,wie ich es mache. Würde es gerne hier drunter einfügen wo PVP Fame steht und der Rest. http://puu.sh/1MA1Y Hoffe um eine schnelle und hilfreiche Antwort. MfG
[Verkaufe] Rs Acc Maxed Stats/Skills und mehr
10/28/2012 - Runescape Trading - 3 Replies
Hey alle zsm.... Nach einer langen Zeit Runescape wollte ich mein Rs Acc vkn, spiele schon paar Monate nicht mehr und habe keine Lust und Interesse für das Spiel mehr.... Hier Paar Daten und Items auf dem Acc :) Total lvl:2496 (Max/Dg120/Perfektionisten Cape auf der Bank) Alle Chaos Gegenstände, Gebete und Zauber 330m Cash + Items im Wert von ca.100m (=430m~) Elite Void + alle Helme
[V]Pennergame-Acc mehr 500.000 €, Gute Stats
11/29/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
Da ich schon seit Ewigkeiten kein Pennergame mehr spiele und der Account einfach vor sich hingammelt wollte ich ihn doch lieber verkaufen. Macht mir einfach Angebote. Am besten e*gold! PSC würde evtl. auch gehen. Wenn ihr am Trade interessiert sein, dann bitte mir eine Private Nachricht schreiben! Punkte: jetzt ca. 90.000 (Von über 500.000 auf 76000 zurückgefallen, da er damals keine Bande hatte und somit leichtes Opfer war) Geld: 559.000€ Noch knapp 70.000 Pfandflaschen Schwarzes...
BM Gewinnchance
07/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
Vor ca. 1 1/2 Stunden gab es eine Gewinnauschüttung sondergleichen soetwas hab ich noch nicht mitbekommen, dass soviele hintereinander perm Waffen ausm Black Market gewonnen haben... Auch ein guter Freund von mir hat eine Waffe bekommen ( ich hätte auch gern gewürfelt bin nur leider momentan im Urlaub und hab kein CF aufm Lappi ). Würfelt ihr auch zu bestimmen Zeiten? bzw. gib es soetwas wie eine bestimmte Zeit um eine erhöhte Chance zu bekommen im BM? Oder wann würfelt ihr immer?



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.