Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer sagt ich bin ein Scammer und Flammer?

Discussion on Wer sagt ich bin ein Scammer und Flammer? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2011, 14:12   #16
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2011
Posts: 262
Received Thanks: 110
Das habe ich dir letztens geschrieben , darauf kam keine Antwort...
.Yoshi. is offline  
Old 01/16/2011, 14:12   #17
 
.BrainDown.exe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 613
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by .Toastii. View Post
McDave wie meinst du das mit Trollen?
Magistn oder so, ja jetzt Flamme ich ein Bissl weil die beiden mich gerade iwie aufregen...
Ich glaube er meint das zTeck dich mit seiner aussage das er es schon von anderen gehört hat nur ärgern wollte


Quote:
Originally Posted by zTeck
Du spamst den ganzen tag , und deine Post's ergeben keinen Sinn ...
nur komisch das viele der anderen e*pvpers mir zustimmen bzw mich verstehen
.BrainDown.exe is offline  
Old 01/16/2011, 14:12   #18
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Facepalm Collection:


B2T: Naja dass du Scammst, davon hab ich nochnie irgendetwas gehört. Ob du spammst?
Schau dir mal den Thread an
.Afk is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2011, 14:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Mit trollen ist bestimmt gemeint / ärgern und provozieren / dazu würd ich sagen einfach nich auf die provokazion eingehen weil genau das will der jenige mit er was erreicht toasti
mein persönlicher tipp du solltes einfach in sperren in skype oder wo du in auch im messenger hast

@mcdave: du wirst immer cooler früher wars du nich so naja ich lass mein gelaber mall gut sein
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 15:02   #20
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Einmal Googlen und du weißt, was Trollen heißt...
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 15:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
kenny was glaubs du den was ich damit sagen wollte umsonst schreib ich nicht provokatsion rein ( das brauch ich nich extra google,n weil sowas lernt mann doch im leben dafür ist doch die schule da
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 15:10   #22
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
kenny was glaubs du den was ich damit sagen wollte umsonst schreib ich nicht provokatsion rein ( das brauch ich nich extra google,n weil sowas lernt mann doch im leben dafür ist doch die schule da
Also ich hab in der Schule nicht gelernt, was Trollen heißt. Ô.o

Aber ist ja auch egal
Rуuk is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2011, 15:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Genau passt schon^^, auf jeden fall sollte mann bei sowas nicht drauf eingehen
Spitzkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 16:41   #24
 
xUnrealSkillz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 82
Jo, danke nochmal :P
xUnrealSkillz is offline  
Old 01/16/2011, 16:52   #25
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2011
Posts: 262
Received Thanks: 110
Spam more Toasti -.- '
Nicht nur ein unnötiger Thread erstellen , sondern musst noch hier rum spammen , dafür gibt es eig den Thanks button , nicht damit man das ausschreibt ...
.Yoshi. is offline  
Old 01/16/2011, 23:04   #26
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Ich bin cool, war schon immer cool und werd auch immer cool sein

Ich mach mal dicht.
Who dis? is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.Kazuki = SCAMMER - SCAMMER - SCAMMER - PASST ALLE AUF
03/11/2011 - Trading - 27 Replies
Hi Leute. Ich hab ein Wr3ngine Acccount gesucht, und wollte PSC zahlen. Er (http://www.elitepvpers.com/forum/members/3046735-- kazuki.html) hat mir ne PN gesendet, das er ein Acc hat und ich ihm meine Email Er sagte er hat 16 Gute TBM bewertungenund er wäre Telefon verifiziert ich sagte mir Okey, klinkt gut. Hier mal der MSN Verlauf:
[HOW2] Flammer vermeiden
04/12/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hallo erstmal.. In diesem kurzen Threand will ich euch zeigen wie ihr diese unaustehlichen Flammer vermeiden könnt. - Ihr seid am gamen und habt mächtig Spass ihr killt einen und dan meint der, ihr wärt am hacken.. Natürlich ist das für euch sehr stressig und ihr wollt gleich zurück "flammen"..(ist ja auch klar..)



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.