Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam braucht irgendwie lang zum laden

Discussion on Wolfteam braucht irgendwie lang zum laden within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
Wolfteam braucht irgendwie lang zum laden

hi

also ich hab gestern wieder angefangen wolfteam zu zocken und zwar aeria.

Ja jetzt ist es aber so früher lief das perfek bei mir aber jetzt nachdem ich es gestartet hab dauert es ziemlich lange bis es dann offen is also nach dem einloggen, seh ich über ne minute lang meinen deskotop bis ich endlcih mal zur serverauswahl komme. Ab der serverauswahl läufts dann auch wieder perfekt biss ich es dann beenden will da daueret es auch ncohmal ziemlich lange bis ich wieder aufm desktop bin.

Hier sind mal meine PC daten:




Ich wollte halt mal fragen ob das an wolfteam liegt und es bei euch auch so lahm is oder ob ich mir vielleicht irgendwelche treiber installieren solte.
elitewache is offline  
Old 04/20/2010, 19:52   #2
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
bei meinem pc ist es genauso ..teilweise muss ich beim ausmachen sogartaskmanager nehmen .. scheint bei aeria zur zeit so zu sein
Mycurse1 is offline  
Old 04/20/2010, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 5
nee bei mir gehts immer sehr schnell
max. 1min eher weniger
C0ol is offline  
Old 04/20/2010, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 248
Received Thanks: 38
jetzt gehts komischer weise wieder schneller ;P
elitewache is offline  
Old 04/20/2010, 22:16   #5
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by elitewache View Post
jetzt gehts komischer weise wieder schneller ;P
Wenn es nun wieder funktioniert, und du nichts an deinem Computer verändert hast .. Kannst du davon ausgehen, dass es nicht an deinem Computer liegt, sondern am Spiel selber.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen das nächste mal, direkt in das dafür vorgesehen Forum zu gehen. Ich denke, dass dir dort besser geholfen werden kann.

Greetz
Who dis? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Newlongju laden braucht zu lange
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, eine frage und zwar wenn ich new longju öffne und mich einloggen will dann dauert das übelst lang und nach einiger zeit haut er mich wieder zum server auswahl bildschrim.... hat jmd eine lösung ?
Spielplan 70-80?? Wie lang braucht man Played!?!?
10/22/2008 - World of Warcraft - 29 Replies
Gudn Leute, hab mir paar Kumpel´s nen Plan entworfen wie wie WoW mit Addon spielen , nur ist die Frage ob wir in der Zeit das schaffen ^^ Mi , 12 November 2008 23:00 wir fahren los zu Media Markt in Neustadt an der Weinstraße, gegen 2 Uhr rechnen wir das Spiel in händen zu halten. 3 Uhr wir sind wieder zuhause und sind alle auf der überlasteten Acc Hp um unsere Keys zu reggen. (3 Freunde und Ich). Zocken bis mittags 13-14 Uhr , Mittagspause ( Vorher Extra bei Metro groß eingekauft ,...
WinSchrott XP braucht ewig um den Netzwerkdienst zu laden
01/06/2008 - Technical Support - 3 Replies
So Ich habe schön öfter dieses Problem... und es regt mich zum erbrechen auf :mad: Ich habs langsam echt satt... Wenn ich das System Frisch aufgesetzt habe habe ich beim Connecten ins Inet keinerlei probleme. Mit der Zeit braucht dann der Netzwerkdienst (wird als Traysymbol mit 2 computern angezeigt - kennt man ja) bis zu 2minuten nachdem das gesamte system hochgefahren ist um zu starten. Während dieser Zeit habe ich außerdem keinerlei zugriff auf Laufwerke (über den Explorer). Und natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.