Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER] Hardware Ban aus dem weg gehen?

Discussion on [GER] Hardware Ban aus dem weg gehen? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 5
Received Thanks: 1
[GER] Hardware Ban aus dem weg gehen?

Hey freunde

Ich weiß das dies vlt. alle sagen, aber ich habe eine WIRKLICH Hardware ID ban, ohne einen indirekten Grund bekommen. Den Grund Haben sie mir genannt aber ich habe dies zu 100 % nicht getan. Ich liebe dieses Spiel und habe es damals so viel gesuchtet mit meinen Freunden....

Und ich habe auf meinem PC schon extra Windows neu aufgesetzt...

Meine Frage:
Kann ich die Hardware ID irgendwie änder außer Pc formariten oder einen neuen Pc zu kaufen?
Z.B. mit einem programm oder irgendwas am Pc ändern?


Ich bitte um hilfe da ich schon seit 1 1/2 ca. auf einen entbann hoffe und es nicht schaffe Sie zu ändern..


MFG
McLuebbe is offline  
Old 07/20/2015, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 110
Received Thanks: 10
Add mich in skype mr.bannana8
xXStandaloneXx is offline  
Old 07/20/2015, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
KeY-St0re is offline  
Old 07/20/2015, 23:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Halhal- is offline  
Old 07/20/2015, 23:02   #5
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Ach komm hör auf. Ich habe 2 Wochen auf unterschiedlichen Accounts jeden Tag mehrere Stunden gehackt bevor ich nen Hardware ID Bann bekommen habe. Die sperren zuerst den Account, dann die HWID egal wofür du gebannt wurdest, du hast es getan oder willst du mir sagen die bannen dich 2x ohne Grund?
DonPadrio is offline  
Old 07/21/2015, 17:14   #6
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by DonPadrio View Post
Ach komm hör auf. Ich habe 2 Wochen auf unterschiedlichen Accounts jeden Tag mehrere Stunden gehackt bevor ich nen Hardware ID Bann bekommen habe. Die sperren zuerst den Account, dann die HWID egal wofür du gebannt wurdest, du hast es getan oder willst du mir sagen die bannen dich 2x ohne Grund?
Es wurden sehr viele Accounts wegen angeblichen Hacking gebannt obwohl sie nicht gehackt haben etc.
Das gleiche war bei meinem kumpel auch & der hatte das All In One. & er hat dort 100% nicht gehackt btw. wäre ja auch schön dumm sich erst für 2k son müll zu kaufen und dann noch nen hack xd
Aber naja ..
mal wd back zu Topic

Kurz & einfach:
Öffne Regedit -> Bearbeiten -> Suchen -> "HwProfileGuid" eingeben(ohne die "" natürlich) -> einfach letzte zahl/buchstaben ändern und fertig.

Manueller weg ohne suche:
HKEY_LOCAL_MACHINE->System->ControlSet001->Control->IDConfigDB->Hardware Profiles->001->HwProfileGuid & wd letzte zahl/buchstabe ändern

ist beides das gleiche ^^
Viel Spaß
MaBarker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 19:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Falls dein Kumpel zufällig mit Vornamen Martin heißt hat er gehackt.
Halhal- is offline  
Old 07/21/2015, 20:40   #8
 
DonPadrio's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Es wurden sehr viele Accounts wegen angeblichen Hacking gebannt obwohl sie nicht gehackt haben etc.
Das gleiche war bei meinem kumpel auch & der hatte das All In One. & er hat dort 100% nicht gehackt btw. wäre ja auch schön dumm sich erst für 2k son müll zu kaufen und dann noch nen hack xd
Aber naja ..
mal wd back zu Topic

Kurz & einfach:
Öffne Regedit -> Bearbeiten -> Suchen -> "HwProfileGuid" eingeben(ohne die "" natürlich) -> einfach letzte zahl/buchstaben ändern und fertig.

Manueller weg ohne suche:
HKEY_LOCAL_MACHINE->System->ControlSet001->Control->IDConfigDB->Hardware Profiles->001->HwProfileGuid & wd letzte zahl/buchstabe ändern

ist beides das gleiche ^^
Viel Spaß
Alle Accounts die unrechtmäßig gebannt wurden, sind seit heute wieder entbannt.
DonPadrio is offline  
Old 07/21/2015, 21:45   #9
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Falls dein Kumpel zufällig mit Vornamen Martin heißt hat er gehackt.
xd
Nein tut er nicht und nicht alle user die ein All In One Paket besitzen heißen Martin. Ist als würd ich sagen wenn du n normalen acc banned hast heißt du selim oderso.
Quote:
Originally Posted by DonPadrio View Post
Alle Accounts die unrechtmäßig gebannt wurden, sind seit heute wieder entbannt.
Kannst du mir bitte mal verlinken wo das steht ?
MaBarker is offline  
Old 07/22/2015, 12:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Ich habe ja nur gefragt, da es einen Martin mit dem All In One gibt, der gehackt hat. Wenn dein Kumpel nicht Martin heißt ist doch gut, ich habe ja nicht behauptet, dass jeder Martin heißt.
Halhal- is offline  
Old 07/22/2015, 13:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 35
Received Thanks: 0
mein name in Wolfteam zProzaza selbst ich wurde gebannt angeblich wegen hacken und ich habe 9999% nicht gehackt. und ich brauche auch ne hilfe wenn mir jmd helfen kann add me skype unter Prinz_Zaza !
zazaibo is offline  
Old 07/23/2015, 12:08   #12
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by zazaibo View Post
mein name in Wolfteam zProzaza selbst ich wurde gebannt angeblich wegen hacken und ich habe 9999% nicht gehackt. und ich brauche auch ne hilfe wenn mir jmd helfen kann add me skype unter Prinz_Zaza !
Hab dich geadded
Nimm einfach an & schreib mir dein Problem
MaBarker is offline  
Reply

Tags
ban, hardware, nerd, wolfteam




All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.