Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GZN News-Einigermaßen gute Nachrichten...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
GZN News-Einigermaßen gute Nachrichten...

Hallo,
falls es nicht alle mitbekommen haben, auf GZn wurde von Hornstar ein Text von Drunken veröffentlicht.
Es sind einigermaßen Gute Nachrichten.
Hab heute aber keine Zeit mehr um es einigermaßen zu übersetzen...
Deswegen hier der Orginal Text von Hornstar:
Quote:
Originally Posted by drunkenhamster
Things for me have been hard these past few months. My job has been extremely stressful. One team member of my team left for a 1 year assignment in another job and another member of my team went on 1 month sick leave. So I'm now doing their jobs + my own. I have a to-do list a mile long and I'm usually working till 10pm every night. A few nights this past week I've actually worked through the night up till 5-6 am (then going back to work a few hours later). So my job has been insane lately. On top of my job, I'm also doing weekly assignments for a professional training program which finally ends next summer.

Consequently, I've had zero work-life balance and only a few moments a week to work on the hacks (not enough to make any real progress).

In regards to Super Hack, it's not a dead hack. It will return. I worked on it a lot over the summer and early September, but there are still things that I have not had the time to finish yet. Mainly though, the things I have left to do are not fixing hacks but more ensuring that the hack stays undetected for a long period of time. I've learned quite a few things these past few months on how to do that and I hope to implement those changes in the Super Hack ASAP when I have the time to do so (I am planning to take lots of time off work soon to focus on the hacks).

I hate that I've made the customers wait so long. This is something that I never wanted to happen and it makes me sad that it's been down for so long. I know how the customers are probably feeling but the only thing I can say at this point is to continue to wait. It WILL be updated this year and that is a guarantee.

Anyway, please share this with the customers.

Cheers,
-Drunken
Schlechte Google Übersetzer-Übersetzung:

Dinge für mich haben hart in den letzten paar Monaten. Meine Aufgabe war extrem stressig. Ein Team Mitglied meines Teams verlassen für ein 1 Jahr Zuweisung in einen anderen Job und ein weiteres Mitglied meines Teams ging auf 1 Monate krankgeschrieben. Also ich mache jetzt ihre Arbeitsplätze + meine eigenen. Ich habe eine To-do-Liste eine Meile lang, und ich bin in der Regel arbeiten, bis 22.00 Uhr jeden Abend. Ein paar Nächte im vergangenen Woche habe ich eigentlich in der Nacht habe bis 5-6 arbeitete Uhr (dann zurück zur Arbeit ein paar Stunden später). Also mein Job ist verrückt gewesen in letzter Zeit. Am Anfang meiner Arbeit, ich bin auch dabei wöchentlichen Aufgaben für eine professionelle Ausbildung, die schließlich im nächsten Sommer.

Folglich hatte ich null Work-Life-Balance und nur ein paar Augenblicke in der Woche auf den Hacks funktionieren (nicht genug, um eine wirkliche Fortschritte zu machen).

In Bezug auf die Super-Hack, es ist nicht ein toter Hack. Es wird zurückkehren. Ich arbeitete viel im Laufe des Sommers und Anfang September, aber es gibt immer noch Dinge, die ich nicht die Zeit hatte, noch beenden. Hauptsächlich aber sind die Dinge zu tun I nicht Festsetzung Hacks aber mehr sichergestellt wird, dass der Hack unentdeckt langen Zeitraum bleibt. Ich habe gelernt, einige Dinge in den letzten Monaten, wie das zu tun und ich hoffe, diese Änderungen in der Super Hack Umsetzung so schnell wie möglich, wenn ich die Zeit, dies zu tun (ich plane, viel Zeit von der Arbeit bald zu treffen haben konzentrieren sich auf die Hacks).

Ich hasse es, dass ich gemacht habe die Kunden so lange warten. Dies ist etwas, was ich wollte nie passieren, und es macht mich traurig, dass es nach unten geht so lange. Ich weiß, wie die Kunden sind wahrscheinlich das Gefühl, aber das einzige, was ich an dieser Stelle sagen kann, ist weiter zu warten. Es wird aktualisiert, in diesem Jahr, und das ist eine Garantie.

Wie auch immer, bitte teilen Sie diese mit den Kunden.

cheers,
-Drunken

Zusammenfassend Gesagt(Hab doch noch Zeit):
Drunkenhamster arbeitet sehr viel von Früh bis Spät im warsten Sinne der Worte. Zudem sind bei ihm in der Firma(so wie ich das verstanden habe) 1 Mitarbeiter für ein Jahr weg sein und ein anderer 1 Monat krank. Auf jeden Fall will er sich jetzt wieder mehr auf den Hack konzentrieren und hat etwas gefunden, damit der Hack nicht mehr so schnell Patched ist. Er will noch dieses Jahr eine neue Hack-Version rausbringen... Genauere Infos einfach aus der schlechten Google Übersetzung oder aus dem Zitat entnehmen...

Sry. Falls irgendwas falsch geschrieben ist...

Mit Freundlichen Grüßen
Serviticus

serviticus is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/05/2012, 20:05   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 477
Danke dir.Freue mich schon auf das Update^^

Posted from elitepvpers.com App for Android

Danke dir.Freue mich schon auf das Update^^

.Goku' is offline  
Old 11/05/2012, 20:06   #3

No Problem Copy und Paste kann ich immer
Und das bisschen da unter
Werde in nächster Zeit öfters mal auf GZN Gucken und euch dann informieren...
Hab im Moment nichts besseres zu tun(naja eigentlich lernen, gerade erst 4-- in Latein geschrieben, aber wen störts?)
serviticus is offline  
Old 11/05/2012, 20:38   #4

Ich 4 in Mathe aber bei uns in austria gehts ja nur bis 5 und deutsch auch fix 4 oder 5 ^^ solang ich durchkomm

Ach noch ne Frage hast du noch den gzn hack zu verkaufen?

.Goku' is offline  
Old 11/05/2012, 20:58   #5

elite*gold: 55
Received Thanks: 559
Ich hab anfangs gedacht, dass der neue CCMultihack von Slave war um Kohle zu scheffeln, naja wenn Hamsta es jetzt so sagt, dann mal viel erfolg.

Danke für diesen Hinweis.
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 21:10   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Danke hab ich den hack nicht umsonst gekauft
.Punkt. is offline  
Old 11/05/2012, 21:15   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 118
Jo WLP wird auch geupdated CMPunk(b6ooy und Zayod waren gestern On und haben in Shoutbox geschrieben ..)
J3LumE is offline  
Old 11/05/2012, 21:43   #8

komisch, immer kommn updates zur gleichen zeit... ne verkaufe nimma(nicht mehr) kommt ja update...schade das ich wlp verkauft habxD aber egal gzn ist fast genauso gut und ich hab skill brauche kein aimbotxD
serviticus is offline  
Old 11/06/2012, 06:55   #9

Ich freue mich so riesig drauf^^

Ich kauf ihn ja auch nur wegen WH.Habe ja auch skill aber kb immer undeff mit stout gegen hc's

.Goku' is offline  
Old 11/06/2012, 14:13   #10

Lol Mit Stout macht am Meisten Spaß(Invi workt doch auf noch bei GZN:O)Was meinst wie die Flamen wenn du die weg Headist Und wenn dir Stout nicht reicht wie ^ in der Klammer steht geht doch der Inventory bei GZN...
Gebe gar kein Geld mehr für Waffen in Wt aus
serviticus is offline  
Old 11/06/2012, 15:13   #11

Casht du bei DE ??

.Goku' is offline  
Old 11/06/2012, 15:58   #12

Received Thanks: 1,860
Das sind keine einigermaßen gute Nachricht, sondern eine supii Nachricht.
Ich selber habe noch auf ein Statement seitens Drunken gewartet.Selbstverständlich wäre
es geschäftlich besser, wenn man sich früher meldet, aber hauptsache er hat sich mal wieder gemeldet. ^^
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 11/06/2012, 16:15   #13

elite*gold: 55
Received Thanks: 559
Ja Evei, dann mach ich wieder den Patchtester? :'D

Ahja, meine HWID is nimma verifiziert :'(
Apocalyptum is offline  
Old 11/06/2012, 16:26   #14

elite*gold: 51
Received Thanks: 89
Hoffentlich wird dann auch der Inventar Hack um die neuen Waffen erweitert
.Punkt. is offline  
Old 11/06/2012, 17:54   #15

Apo koennt ich dir mit patchester in Zukunft helfen?

.Goku' is offline  
Reply