Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann bei Tiered Spender nichts einlösen

Discussion on Kann bei Tiered Spender nichts einlösen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Kann bei Tiered Spender nichts einlösen

Topic.. Es ist alles Freigeschaltet, es passiert nur nichts wenn ich auf Einlösen klicke. Wenn ich ein Forumbeitrag mache, passiert auch nichts -.-

Was kann ich tun?
Reedevans is offline  
Old 09/11/2012, 22:36   #2
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
den support anschreiben.
genau das ist sein job, und ich denke die können dir besser weiterhelfen als wir, da die viel mehr infos über dich und deinen acc haben als wir
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 23:01   #3

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Könnte ja sein das dies ein allgemeines Problem ist, naja gut ich schreib den mal.
Reedevans is offline  
Old 09/11/2012, 23:04   #4
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
ich habe gerade getestet, und habe das problem nicht, also liegts wohl irgendwie an deinem acc.
v1Dr333s is offline  
Old 09/11/2012, 23:19   #5

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Hab erst frisch aufgeladen.. Ich warte noch bis morgen, dann schreib ich den Support an. Danke für die Antworten.
Reedevans is offline  
Old 09/14/2012, 13:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Sry, dass ich so spät schreibe, aber es liegt wohl an deinem Browser bzw denke ich, dass dein Antivirusprogramm auch einen Browser-Schutz besitzt.
Falls ja , deaktivieren und es sollte dann gehen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 13:25   #7

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Natürlich, ich idiot. Danke eveiiveneg ! Hab erstmal Ad block ausgeschaltet aber nicht an den Bowserschutz bei Avira gedacht.
Reedevans is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche psc die man nur für ein spiel einlösen kann
11/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie schon oben beschreiben suche eine psc die am von paysave geschenkt bekommen hat und die nur für ein bestimmtes spiel bestimmt sind ich biete eine 5euro walli card
Tiered Spender Problem !
02/26/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo , Zuerst mal entschuldigung für mein Englisch-Verstädniss aber : Bei dem jetztigen Event gibt es ja Waffenboxen 1Tag bis zu Permanent , und 1 bis 2000 AP , nun ich hab mir 2500 AP aufgeladen und mir das 30 Day Deluxe Pack gekauft , jetzt habe ich doch 2500 AP 'gespendet' oder ? Bei mir zeigt er jetzt keine Punkte an , also ich kann die Boxen nicht einlösen (Redeem klicken) :( Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Thanks für jede hilfreiche Antwort . ;)
wo kann ich psc reste einlösen?
08/29/2010 - WarRock - 7 Replies
hi ich wollte wissen wo ich paysafecard reste einlösen kann :)
kann ich psc reste einlösen`?
06/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hallo ich weiß das ist ein no question bereich aber es gibt ja auch keine question berich in der warrock section oder ich hab keinen gefunden also jetzt zu meiner frage ich hab 3,40 psc reste und mir fehlen 10 G1 credits und ich wollte frage ob ich die PSC reste igrnetwie einlösen kann?:handsdown::handsdown:
Wo kann ich die Promo codes einlösen?
05/27/2010 - WarRock - 6 Replies
ich wollte meine promocode einlösen ich weiß aber nicht wo ? kann das mir wer sagen ? Lg bundi



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.