Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rudel-Fenster öffnet nicht mehr!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Rudel-Fenster öffnet nicht mehr!

Hey Leute,

ich hab da son Problem. Also wenn ich InGame versuche zum Rudel-Fenster zu gelangen stürzt mein WT immer ab! Hat dafür jemand eine Erklärung oder gar eine Lösung?

mfg Freak

Freak2011 is offline  
Reply

« hmm | [Guide] All Levels On This Game »

Similar Threads
Clan Fenster Öffnet sich nicht. PLS HELP :(
08/31/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo ElitePvper! Mein clan fenster in s4 geht nicht also es öffnet sich nicht wird nur alles weiß und passiert nichts ich hab auch schon ticket geschireben und ging immer noch nicht das game auch neu installet ging immer noch nicht. Kann mir hier vllt einer raushelfen?
Metin2 Fenster öffnet sich nicht.
04/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Heei ihr lieben. ;] & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr. Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen. Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts. Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte. MfG Prinzessin.
easymetin2 problem ingame bot fenster öffnet nicht
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hallo!!! Ich habe ein Problem mit easymetin2. Ich habe schon mein2 geupdatet easy neu gedownloadet u.s.w . Aber das problem ist folgendes. Ich kan easy normal öffen mich einloggen ( easy loggin ). Dan wen ich klicke neuer Client öffen gehts auch ich logge mich ein mit meinem account der boten soll. Bin eingeloggt stehe auf der map und was fehlt?
Metin2 Fenster öffnet sich nicht
10/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Wie in der Überschrift steht öffnet sich das Metin2 Fenster nicht .. Wenn ich p-server.exe öffne & den Button unten rechts anklicke kommt ein Fenster mit: LoadLocalError(local/hongkong/locale_game.txt) Was kann ich machen das ich spielen kann ? Mfg
zzyt2 bei seelenstein lesen öffnet sich kein fenster mehr!
10/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich habe folgendes Probelem: Wenn ich ein seelenstein lese(vorher mit exxo) öffnet sich das fenster er fragt nach der ferigkeit die erhöht werden soll und dann geht nicht wie normal das fenster auf ob es geklappt hatt oder nicht sonder es bleiben einfach nur die 2 schwarzen Balken oben und unten! Das ist so seit hh p ist jetzt vwersuche ich dw p bis gerade eben hat er den seelenstein trotzdem gelesen nur das ich halt net gesehen hab ob geklappt hat oda net! Aber seit gerade eben ließt...

All times are GMT +1. The time now is 18:38.