gibts kein Hwid ban mehr? oder bin ich der 1 millonste hacker? 12/11/2011 - Wolfteam - 12 Replies Also.. wenn mir mal langweilig ist mach ich alle möglichen Hacks an (Joels Vip hack) und zock damit ein bissl.. so rum fliegen.. Teamkills machen ^^ naja egal.. ich wurde nie gebannt.. aber jetzt merk ich grad das mein Fake Account gebannt wurde.. aber mit neuen Account komm ich rein O.o obwohl ich doch eigendlich einen Hwid bann bekommen müsste.. haben dies jetzt abgeschaltet oda was?
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System 01/28/2011 - Main - 0 Replies Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;)
News-Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html
Credits für den 2. Generator gehen an Anfang!
Lg,
Ende!
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen.
Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr.
Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?
BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(