Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollständiges Waffenupgrade?

Discussion on Vollständiges Waffenupgrade? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
brettle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 183
Received Thanks: 42
Vollständiges Waffenupgrade?

Hans hat hn langen schwanz HEHE
brettle is offline  
Old 04/17/2011, 11:50   #2
 
P∪dding's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 410
Received Thanks: 79
--> ja,müsste eig gehen
P∪dding is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aion Account 50 Zauberer vollständiges PvP Equip uvm
08/09/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Account der einen 50iger Zauberer und eine 37iger Jägerin beinhaltet. Die beiden Charaktere befinden sich auf dem deutschen Server Nerthus und gehören den dominierenden Asmodiern an. Dieser Account wurde vor über 8 Monaten erstellt und enthält somit alle Belohnungen. Die Belohnung für den achten Monat wurde noch nicht eingelöst und kann somit vom neuen Besitzer in Empfang genommen werden. So nun zu den Charakteren. Der Zauberer: - Komplettes 50iger...
[Frage]Vollständiges Waffenupgrade
04/17/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Hey Leute, Hab en paar fragen zu dem Vollständigen Waffenupgrade,dass ich aus der Jackpotbox gewonnen hab http://img535.imageshack.us/img535/6296/wtupgrade. png 1.Wenn ich eine 90 Tage Waffe damit upgrade,dann bleibt sie doch auch 90 Tage lang upgegradetet,oder? 2.Da dort steht Vollständiges Waffenupgrade,gehe ich mal davon aus,dass alle Upgrades der Waffe damit gemeint sind,is doch so? Thx für sinnvolle Beiträge =D
Vollständiges Waffen upgrade!?
01/27/2011 - Wolfteam - 17 Replies
HI ich hatte in einer Glücksbox und dieses Vollständige waffen upgrade und wollte fragen ob ich mir diese EF-2000 holen kann also die standart und die denn Vollständig upgrade lasse ob die denn auch so aussieht wie die LImited!?



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.