Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server online?

Discussion on Server online? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Server online?

Hi

Wenn ich Wildstar starte steht das die server on sind. Nach dem einloggen sind aber keine realms verfügbar. Bin bisschen verwirrt.
Mr.Dinero is offline  
Old 05/03/2014, 01:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
Du musst Region auf NA stellen es gibt momentan noch keine EU Server allerdings gibt es momentan eh probleme mit den Servern
Kampfmaster is offline  
Old 05/03/2014, 02:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
und benutze lieber den englilschen Client. Da deutsche Version nicht vollstädig ist
Frostbeast is offline  
Old 05/03/2014, 02:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
* Mr.Money bist du pre order spieler oder hattest du evtl. letzte Woche mal n Beta key bekommen? Wenn du nur letzte Woche n Beta key bekommen hast musst du dir für dieses Wochenende einen neuen besorgen
Kampfmaster is offline  
Old 05/03/2014, 03:02   #5
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Kampfmaster View Post
Du musst Region auf NA stellen es gibt momentan noch keine EU Server allerdings gibt es momentan eh probleme mit den Servern
Ich hab noch garnicht gesehen wie ich das umändern kann

Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
und benutze lieber den englilschen Client. Da deutsche Version nicht vollstädig ist
Habe den englischen Klienten. Habe oben genanntes aus meinem Gedächtnis rekonstruiert, da ich mich nicht nocheinmal ein 3. mal einloggen wollte. Aber vielen dank!

Quote:
Originally Posted by Kampfmaster View Post
* Mr.Money bist du pre order spieler oder hattest du evtl. letzte Woche mal n Beta key bekommen? Wenn du nur letzte Woche n Beta key bekommen hast musst du dir für dieses Wochenende einen neuen besorgen
Ja, einer von letzter Woche. Aber ich konnte den ebend noch aktivieren. & da steht was vom 2. Mai
Mr.Dinero is offline  
Old 05/03/2014, 18:06   #6
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
und benutze lieber den englilschen Client. Da deutsche Version nicht vollstädig ist
Es gibt gar keine deutsche version,was erzählst du denn da?
Murksii is offline  
Old 05/03/2014, 18:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Jetzt gibt es ihn nicht mehr. Der neue Launcher hat die Option nicht mehr. Aber der ist ja auch erst diese WOche Online gegangen. Davor konnte man die deutsche Sprache auswählen. Client war zwar nicht ganz richtig aber die Botschaft kam an
Frostbeast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hades-Online [5095] 7/24 Online Server| NEW SERVER |
07/01/2012 - CO2 PServer Archive - 5 Replies
Server Closed !



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.