Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Winter Beta invites sind raus

Discussion on Winter Beta invites sind raus within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
Winter Beta invites sind raus

Wer hat auch alles einen Invite bekommen?
Dullet86 is offline  
Old 11/12/2013, 22:48   #2
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
Die hätten besser ne open beta gemacht fürn winter ..
ceriwenz89a is offline  
Old 11/14/2013, 18:48   #3
 
Etany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
Warte schon ewig auf nen key..
Etany is offline  
Old 11/17/2013, 10:30   #4
 
sQuare88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Uuuh ich beneide dich so mega. ><
Bin auch schon richtig heiß auf das Spiel.
sQuare88 is offline  
Old 11/18/2013, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 82
Sind die echt schon raus?! :O
Herzlichen Glückwunsch euch Glückspilzen.

Sucht noch jemand einen Freund, dem er eine Freundes-einladung schicken kann/will? ;-)
Würde mich rießig freuen, wenn jemand lust auf ein tausch geschäft hat.

Könnte denjenigen folgendes anbieten:

Infinite Crisis Beta Key - DC Universe MOBA

GunZ 2 Beta Key

Panzar Free 150 Crystals Giveaway
und/oder
Blood and Jade Beta Gift Key

Grüße Drusk
Drusk is offline  
Old 11/18/2013, 19:21   #6
 
Knauser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 93
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Drusk View Post
Sind die echt schon raus?! :O
Herzlichen Glückwunsch euch Glückspilzen.

Sucht noch jemand einen Freund, dem er eine Freundes-einladung schicken kann/will? ;-)
Würde mich rießig freuen, wenn jemand lust auf ein tausch geschäft hat.

Könnte denjenigen folgendes anbieten:

Infinite Crisis Beta Key - DC Universe MOBA

GunZ 2 Beta Key

Panzar Free 150 Crystals Giveaway
und/oder
Blood and Jade Beta Gift Key

Grüße Drusk


XDDDD bist nicht der einzige der das versucht ^^ bin auch schon ewig auf der suche :/
Knauser is offline  
Old 11/18/2013, 19:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Knauser View Post
XDDDD bist nicht der einzige der das versucht ^^ bin auch schon ewig auf der suche :/
hehe, ja is mal wieder ein viel versprechendes mmorpg. da darf man nichts unversucht lassen.

wer weiss vieleicht gibt es einen guten menschen da draußen, der wirklich einen übrig hat und fragen kostet nix.
Drusk is offline  
Old 11/18/2013, 20:16   #8
 
Knauser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 93
Received Thanks: 9
beim besten willen selbst wenn es einen menschen gibt der einen abgibt unter 100 euronen wirste kaum einen finden es sei denn er scamt dich ^^
Knauser is offline  
Old 11/18/2013, 20:32   #9

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Will auch einen
Wiesenwiesel is offline  
Old 11/18/2013, 20:47   #10
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Hab einen kostenlos bekommen für das Entwicklen eines Bots. Das Spiel erinnert sehr stark an World of Warcraft. Sogar von der Programmierung her. Selbe Mechaniken.
xmast is offline  
Old 11/18/2013, 20:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
Das ist auch kein Zufall. Über 17 Entwickler kommen von WOW Classic und Burning Crusade
Frostbeast is offline  
Old 11/18/2013, 21:05   #12
 
Knauser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 93
Received Thanks: 9
aha selbe mechaniken vorallem das kampf system ne ? XD hihi hrlich gesagt glaub ich dir kein wort ^^
Knauser is offline  
Old 11/18/2013, 21:09   #13
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Knauser View Post
aha selbe mechaniken vorallem das kampf system ne ? XD hihi hrlich gesagt glaub ich dir kein wort ^^


ich als anti wowler (noch nie gespielt) dachte damals innem video preview von Wildstar, dass es ein neues add on ist, das wildstar heißt ^^ ..


er hat schon recht bzw für neulinge wie mich passt seine aussage.
ceriwenz89a is offline  
Old 11/18/2013, 21:13   #14
 
Knauser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 93
Received Thanks: 9
naja wenn man jahrelang wow gespielt hat so wie ich und dann sich mit wildstar genauer auseinander setzt merkt man ziemlich schnell das abgesehen davon das jedes MMORPG etwas mit nem anderen gemeinsam hat , wildstar eins von den ersten ist dessen kampfsystem eig noch nie (imo) in einem MMO zu sehen war ... is ja auch wurst bin nur gespannt wie er dafür nen bot proggen will ^^ sicher is das möglich allerdings glaub ich nicht das man das auf schnelle und vorallem alleine hin bekommt

guten abend noch ;D
Knauser is offline  
Old 11/18/2013, 21:25   #15
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Knauser View Post
aha selbe mechaniken vorallem das kampf system ne ? XD hihi hrlich gesagt glaub ich dir kein wort ^^
Hihi. Hier meine Seite: , ich entwickle Bots und Wildstar ist eins der nächsten Ziele.

Und das Kampfsystem benutzt ebenfalls Tab Targeting, man kann es komplett so umstellen, dass man nicht mehr zielen muss und alles selbst gemacht wird. Genauso so wie in WoW, zu 100 %.

Und mit Mechanik meine ich nicht unbedingt das Kampfsystem, sondern wie das Ganze programmiert wurde. Nämlich mit einem ObjMgr etc. Alles wie in WoW ... und das ist bei den Entwicklern ja auch kein Wunder.

Bevor du hier so einen Quark verzapfst, informiere dich besser. Selbst Terra hat ein eher schwereres Kampfsystem als Wildstar, dort kann man nicht einfach auf Tabbing umstellen.
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wildstar Winter Beta invite
11/15/2013 - Trading - 4 Replies
Welcome i want sell my Wildstar Beta invite to winter beta. Offer me in pm or here. I can accept paypal/wow gold. We can use MM and i can verificate myself with all way what you request.
[Buying] Buying Wildstar Winter Beta Key
11/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hey! im interested in buying a wildstar beta key if anyone has one can they pm me and we can work something out i can pay $50 usd. :mofo: Bump~~ serious buyer
EpS-MT2 (BETA) ist raus !!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
EpS-MT2 (BETA) ist raus !!! Hamachi oder Root ? Hamachi Server Homepage ? w w w . e u r o p e a n - s t e a l e r s . c o m
[S] HoN beta Invites
02/17/2010 - Trading - 0 Replies
Verkaufe/tausche hoN Beta invites habe bitte bei mir melden ICQ 372173334 Msn Marok_92@live*de was ich suche klären wir dann im chat alle * mit . ersetzen



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.