Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wildstar acc Meuchler,Krieger Max lVl

Discussion on Wildstar acc Meuchler,Krieger Max lVl within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 51
Received Thanks: 3
Wildstar acc Meuchler,Krieger Max lVl

hi

will meinen wildstar acc verkaufen daruf befinden sich max lvl meuchler und krieger, wobei der meuchler deutlich dasb essere eq hat raid rdy, der krieger ist blau eq, ist noch bis 4 april bezahlt

*Edit ich verlange nich alzuviel also so 30 euro wären okay


skype toani123
Toani123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wildstar Acc gametime 37 Krieger 8 Platin
07/06/2014 - Trading - 5 Replies
Hi, da ich zeitlich keine Zeit mehr haben werde das Spiel zu spielen, verkauf ich den Acc. Dort ist wie gesagt ein 37er Krieger drauf fraktion dominion hat gelvlte Berufe und Schmied und Bergbau. 8 PLatin sind auf dem charr deutscher pvp server schreibt mir eure gebote per pn oder hier in den thread rein
Wts Wildstar Acc lvl 30 meuchler
06/23/2014 - Trading - 1 Replies
gametime bis 9.7 nur ein lvl 30 meuchler nichts besonderes. einfach nicht so mein spiel deshalb will ich den account verkaufen. falls ihr sonst noch fragen oder interesse habt :) Skype - luca.rao1
Wildstar Progenitor lvl 50 Krieger
06/20/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo verkaufe meinen lvl 50 Krieger auf dem Server Progenitor. habe diesen Charakter ca. 120 Std. gespielt. Der Krieger besitzt 2 Epiks einmal das Meteor..schwert auf dem Abenteuer Krieg der Wildniss Der Krieger hat 1200 PVP gear , lvl 50 PVM gear und DPS gear verkauft wird nur über Paypal fragen hier im chat posten und angebote



All times are GMT +1. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.