Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5x Wildstar Gamescom Codes

Discussion on 5x Wildstar Gamescom Codes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
5x Wildstar Gamescom Codes

Hi,

würde gerne meine Wildstar Gamescom Karten loswerden.
Auf jeder Karte finden sich jeweils zwei Codes, einen für Ingame-Goodies und einen für einen 7-Tage-Gästepass. Habe mir sagen lassen die funktionieren auch mit bereits aktiven Accounts als normale Gametime, kann aber für nichts garantieren!

Die Goodies:
  • Todschicke Hose, Zylinder und Monokel
  • Besonderer gamescom-Farbstoff
  • Imperium-Einrichtungsgegenstand
  • Spielinterner Titel: "Kölschonaut"

Verkaufe 1 Karte für 10€

Bild:

Auf Wunsch scanne ich die Karten ein.
Pulverbox is offline  
Old 09/02/2014, 01:27   #2 Trade Status: Verified(?)
 
cacca1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 48
Received Thanks: 3
i'm interested
cacca1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wildstar Gamescom Code (Gästepass und Goodies)
08/25/2014 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meinen Wildstar Gamescom Code für 10€ (Gültig bis 13.8.2015) Beinhaltet: - Gästepass für 7 Tage - Goodie-Pack: Todschicke Hose, Zylinder und Monokel Besonderer gamescom-Farbstoff Imperium-Einrichtungsgegenstand Spielinterner Titel: "Kölschonaut"
[Selling] [B]Gamescom LOL Skin Codes (Gamescom Karte)[S] eG
08/20/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Da LOL wie jedes Jahr extra Skins für LOL bietet und ich dieses nicht Spiele verkaufe ich die Codes, die sich auf den GC Karten befinden, hier. Der Code schaltet folgendes frei, wenn er hier eingelöst wird : Gamescom 2014 - League Of Legends Riot-Augenskin Riot-Kayle So viele Codes habe ich am Ende der GC: ~6 Preis ist VHB, unter 50eG geht aber nix. Dafür habt ihr aber Codes die funktionieren. Letztes Jahr wurden die meisten Käufer der Codes gescammt!
Gamescom 2014 Codes für LoL Skin Codes
08/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Vke 2x Gamescom Skincodes für Riot Kayle + Wards (Code ist auf der Gamescomkarte drauf) suche 100 e*Gold pro ;-)
[S] Pax/Gamescom Skin Codes EUW [B] SKILL FS2 BETA CODES
09/05/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo! So es schon im Titel steht suche ich nach Skin Codes von der Gamescom oder Pax für EUW. Ich biete dafür Beta Codes für SKILL FS2. Besitzen tuhe ich 3 Beta codes und bin bereit einen Beta Code gegen einen Skin Code zu tauschen. Bei Interesse PM an mich, mit middle man wenn möglich. Skype habe ich auch. #closed
[Selling] ---->Gamescom LoL Skin Codes (Gamescom Karten Codes)<----
08/29/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich biete hier die Code von den Gamescom Karten. Ihr könnt diese Codes für einen LoL Skin einlösen. Soweit ich weiß erscheint diese in einer Woche auf euren Account. League of Legends Gamescom Skin Redemption (League of Legends Skin-Einlösung) Im Moment sind 2 Codes Verfügbar! Die Karten stammen alle von mir oder von meinen Freunden! Wir alle spielen kein LoL, weshalb ich die Codes hier verkaufe! Den Preis schlagt mir bitte vor.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.