Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kostenloses Hosting von euren Gameservern

Discussion on kostenloses Hosting von euren Gameservern within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kostenloses Hosting von euren Gameservern

Hallo,
ich habe derzeit einen VServer (KVM, Ubuntu 20.04, 4VCores, 8GB RAM, 200GB SSD) und habe vor ihn längerfristig zu nutzen.

Leider sind viele Ressourcen ungenutzt, weswegen ich ihn euch zur Verfügung stellen möchte.

Ich hoste euch euren Gameserver und richte ihn ein. Schreibt mich an und stellt mir eure Vorstellung vor und wir gucken gemeinsam was wir machen können.

TS-Hosting leider nicht möglich, da bereits eine Instanz auf dem Server läuft.

Was hab ich davon? Eine Sicherheitslücke , Spaß am Projekt und evtl. lerne ich neues dazu.
Medium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Intresse an Gameservern?
10/08/2012 - Trading - 3 Replies
Ja oder Nein? http://s1.directupload.net/images/120916/429nds5i .gif
Cod Black Ops Problem zu Gameservern
08/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Com, Hab ein problem und zwar hab ich ein prob mit black ops undzwar wenn ich in black ops rein gehe steht zwar ich wurde von den Black Ops Servern verwehrt...Und dann schaue ich in den einstellungen auf Vac status : Nicht ausgeschlossen und das schon 1 std bevor es stand ...?????? Ich geh auf mein steamprofil auch nicht ausgeschlossen is das ein temp bann? Ich habe nicht gecheated
Soeni Crew bal auch mit Gameservern
06/04/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Community, wir, der Clan „Soeni Crew“ suchen Member für unsere Games und HP. Erstmal ein bisschen Info: Wir sehen uns nicht nur als Multigaiming Clan sondern auch als Community, die gut organisiert ist. Wir sind etwa seit 1 Woche auch im Netz mit unserer HP die gerade von mir und einem anderen Admin eingerichtet wird. An diesem Wochenende werden Server für Spiele aufgesezt und die Homepage poliert. Wir haben uns bereits für eine neue Domain Beworben leider dauert es noch...

All times are GMT +1. The time now is 09:48.