Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Hoster mit BSD 12er ISO

Discussion on Metin2 P-Server Hoster mit BSD 12er ISO within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 28
Received Thanks: 9
Metin2 P-Server Hoster mit BSD 12er ISO

Einfach mal anbieten!
Reddington' is offline  
Old 02/09/2020, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 Private Server -> Web Host / Server…

#moved
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Odin Elyos Kantor mit 4 12er Stigmen und 8 Legys
12/27/2019 - Aion Trading - 0 Replies
Chanter auf Odin Ely mit 8 Legy Transfos Alle Bewegungskarten bis auf die Pusteblume Stigmen: Blessing of Wind +12 Word of Inspiration +12 Splash Swing +12 Annihilation Burst +12 Mountain crash +10
[Biete] Lvl 12er mit 24days Premium und nice weapon/costumes
02/26/2013 - WarRock Trading - 3 Replies
Lvl 12 legit KD 1,27 Premium-Supermaster 24days K1 Gold - 24 days Valentines Package - 24 days Ammos,Staminastick,Adrenalin - 24 days Famas Navy - 24 Days Warrior Assault Costume Sniper Gebüsch Costume Medic sexy Costume
metin2 2011/12er chat geht nicht auf einem alten server
10/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich erstellte vor ein paar jahren einen server und wollte ihn nun mit einem neuen clienten ausprobieren aber der chat wird nicht angezeigt! es steht immer ein leerzeichen dahinter chat : gibt es irgendeinen fix damit ich mit dem neuen chatten kann? oder gibt es eine quest mit der ich ein item benutzen und etwas in den chat eingeben kann? Ich wäre sehr glücklich wenn ich keinen neuen server erstellen müsste und den neuen clienten mit den allerneusten sachen benutzen könnte. :( :(
iso of windows 98/xp .iso
03/12/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
ja siehe topic da vista auf meinem vpc zuviel ram verbraucht, dass das hauptsystem nicht mehr flüssig läuft wollt ich fragen ob hier wer ein w98/xp .iso hat dass er/sie zur verfügung stellt oder nen dl link hat für mods/admin: ich poste das in den d2 bereich weil es ja insofern mit dia zu tun hat, weil man dia ja ohne größere umstände über vpc 2x starten kann



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.