Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HostSlick.com - Dedizierte Server in den Niederlanden ab 45€/m! (DDoS Protection)

Discussion on HostSlick.com - Dedizierte Server in den Niederlanden ab 45€/m! (DDoS Protection) within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 388
Received Thanks: 0
Thumbs up HostSlick.com - Dedizierte Server in den Niederlanden ab 45€/m! (DDoS Protection)

HostSlick.com existiert seit 2015. Wir sind auf dem Markt seit 2010, vor 2015 unter anderem Namen. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt und unsere Produkte hauptsächlich auf Englischen Plattformen vetrieben.
Heute versuchen wir es auch mal auf einer Deutschen Plattform und sagen Hallo an Elitepvpers!
Wir bieten euch nicht nur die günstigsten Preise, sondern auch beste Hardware und Service im Preis/Leistungsverhältnis.
Im durchschnitt sind Tickets unter der Woche innerhalb 30Minuten bearbeitet (durchschnitt).

Unsere KVM VPS findet Ihr unter
OpenVZ VPS (Linux only) unter

In den Fokus rücken in diesem Topic allerdings heute unsere Dedizierten Server die ich euch heute vorstelle. Als Elitepvpers erhaltet Ihr von mir 20% Rabatt auf die Dedis mit dem
Coupon code: "elite", ohne ""
versteht sich.

Alle Server inkludieren die Voxility DDoS Protection mit bis zu 1600Gbps. Diese sollte vielen bekannt sein, da Voxility eines der Marktführer für DDoS-Schutz ist.

Warum HostSlick?
- Fast 10 Jahre Erfahrung auf dem Markt!
- Alle Server inkludieren schnellste SSDs!
- Server werden mit nachhaltigen, "Grünen Strom" betrieben.
- Deutscher und Englischer Support - Verfügbar 365 Tage im Jahr!
- Einfach zu bedienende Verwaltungsoberfächen (Control Panels)
- DDoS-Schutz in allen Services inkludiert
- 100% Eigene Hardware die uns gehört, kein Reseller (NL)! Keine Leasingverträge etc. Daraus resultieren sich günstigste Preise. Ihr findet ein Vergleichbares Angebot, günstiger? Schreibt uns via Ticket und wir werden zusehen auf das gleiche Level zu kommen! (Price-Match)

Angebote
Alle Preise inkludieren die MwSt und sind ohne den 20% Rabatt aufgelistet.
Mit dem Coupon "elite", erhaltet Ihr 20% Rabatt, permanent!

Xeon E5-2643-V1-8GB-480SSD
Intel Xeon E5-2643-V1 (Total: 4cores, 8 threads @3.30Ghz)
8GB DDR3 ECC RAM
1x 480GB SSD
Permanent KVM/ILO4 Included
1x IPv4
1Gbps Fair use Flatrate
45€ monatlich (MwSt. inkl)

Xeon E5-2640-V1-16GB-2x480SSD
Intel Xeon E5-2640 (Total: 6cores, 12 threads @0Ghz)
16GB DDR3 ECC RAM
2x 480GB SSD (Hardware RAID: HP P220i)
1x IPv4
1Gbps Fair use Flatrate
65€ monatlich (MwSt. inkl)

Xeon E5-2650-V2-32GB-2x1TBSSD
Intel Xeon E5 2650V2 (Total: 8cores, 16 threads @2.60Ghz)
32GB DDR3 ECC RAM
2x 1TB SSD (Hardware RAID: HP P220i)
1x IPv4
1Gbps Fair use Flatrate
90€ monatlich (MwSt. inkl)

Dual Xeon E5-2650-V2-32GB-2x1TBSSD
2x Intel Xeon E5 2650V2 (Total: 16cores, 32 threads @2.60Ghz)
64GB DDR3 ECC RAM
2x 1TB SSD (Hardware RAID: HP P220i)
1x IPv4
1Gbps Fair use Flatrate
117€ monatlich (MwSt. inkl)

Zahlungsmethoden
PayPal/Kreditkarte
Bitcoin
Paysafecard (manuell, bitte nach Bestellung Ticket mit dem Voucher code öffnen!)

FAQ

Seit Ihr ein Reseller oder Besitzt Ihr eure Hardware?

In London re-sellen wir. Wir mieten Server und setzen da unsere Software auf um VPS zu vermieten.
Allerdings mit unseren eigenen IP Subnets die der Anbieter Zare/Hydra Communications für uns routed.

In Lelystad, Niederlande gehört uns die ganze Hardware. Mehrere Racks. Unser Server, unsere Switche (Juniper) und unsere eigenen IPs.
Wir bieten dort auch Dedizierte Server an. Wir vermieten Dedizierte Server übrigens auch an andere Hosting Provider.

Warum Niederlande und nicht Deutschland?

Vieles spricht neben der Geografischen Lage und der guten Anbindung zu DE für die Niederlande.
Die günstigere Miete für Colocation und der günstigere Strom z. B. Unsere Server in Lelystad, Niederlande sind in einem ehemaligen TV Tower gehostet, im 16. Stock.
Eine etwas andere Location

Kann ich in den Dedizierten Servern selber VPS hosten? Könnt Ihr mir dabei helfen?

Ja. Wer einen Dedizierten Server für sein Projekt benötigt und darunter VPS hosten will, sei es weil eure Hauptseite und der Gameserver (Beispiel) getrennt in verschiedenen Servern laufen sollen oder Ihr
VPS an Freunde, eigene Kunden usw. resellen wollt: JA, wir können euch zusätzliche IPs bereitstellen und Hilfestellung dabei geben.

Maßgeschneiderte Server VPS/Dedizierte Server möglich?
Ja. Bei den Dedizierten allerdings je nach Verfügbarkeit der Hardware

Wie lange dauert es bis mein Dedizierter Server geliefert wird?
Innerhalb oder weniger als 24 Stunden!

Welche Rechenzentren verwendet ihr?
London, Großbritannien - City Reach, London
Lelystad, Niederlande - Cellnex/Alticom Tower in Lelystad

Test IPs für die Dedizierten Server Angebote in den Niederlanden
Datacenter: Lelystad, Netherlands (Alticom Media Tower)
Test File: 5.253.86.28/100mb.test
Ping IP: 5.253.86.28

Kontakt
Ticket:
E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian
HostSlick Internet Services

HostSlick is offline  
Reply

Tags
dedizierter server, günstig, hostslick, niederlande, vps