Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server mit Remotedesktop + Java

Discussion on Suche Server mit Remotedesktop + Java within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Suche Server mit Remotedesktop + Java

Hi,
hat jemand einen Server mit Remotedesktop zur Verfügung, wo ich ein Java-Bot drauf lassen kann?
Kann so winzig wie möglich sein, brauche nur FF und Java, Performance brauche ich quasi fast nichts.

Hat jemand dazu gute Angebote für 1Monat z.B.
jumpy2k3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Remotedesktop mit Grafikkarte
04/18/2016 - Technical Support - 2 Replies
Hi, hab da eine Frage :D ist es möglich, dass die Grafikkarte während einer Remotedesktop Sitzung aktiviert wird? Normalerweise ist ja keine Grafikbeschleunigung während einer Remotedesktop Sitzung vorhanden^^ Merkt man ja dran, dass alles geht ausser Games :D. Hat jemand ne Ahnung davon ?
[S] Server mit Remotedesktop [B] E*G
04/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich suche für ca. 48h einen Server mit Remotedesktop welcher durchgehend online ist. Am besten sofort. Biete euch für die 48h 30 E*G an und wenn alles gut läuft würde ich evtl. auch über einen längeren Zeitraum bei euch Mieten/Kaufen etc. :) LG Skittl
Windows Server [8GB Ram] Remotedesktop-Accounts
11/18/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community, da ich immer noch ca 6gb Ram frei habe "vermiete" ich hier Remotedesktopaccounts. Ihr dürft alles drauf laufen lassen, was nicht illegal oder gegen das Gesetz verstößt! http://img85.imageshack.us/img85/2772/unbenanntyr .png Demoaccount:
Root Server : RemoteDesktop
08/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
hey ho com ich bins wieder und da ich mir ja diesen V-Server holen werde habe ich eine Frage an euch! Wie ist das da mit der Remote Desktop verbindung? Wie stelle ich überhaupt solch eine her über PutTy oder besser über VNC? Ich bin noch nicht so Erfahren mit Windows V_Servern aber es dauert ja noch bis ich mir diesen hole. Ich hoffe auf Antwort
MC Server über Remotedesktop?
07/30/2011 - Minecraft - 16 Replies
Heey kann man einen Minecraft Server ohne Hamachi über einen Remotedesktop Server laufen lassen?



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.