Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] 10x Minecraft Server (Multicraft) [Suche] Tester

Discussion on [Biete] 10x Minecraft Server (Multicraft) [Suche] Tester within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile [Biete] 10x Minecraft Server (Multicraft) [Suche] Tester

Hallo liebe Community,

ein paar Worte vorweg, aktuell verfolge ich noch keinerlei Gewinn Interesse, da sich unter anderem unser Webpanel noch in der Entwicklung befindet. Ich möchte gerne die Ressourcen unserer Server testen, da weder ich, noch meine anderen Teammitglieder jedoch Zeit/Erfahrung in dem detaillierten Umgang mit Minecraft haben, suchen wir dafür User. Hier kommst eventuell ja DU ins Spiel. Wir möchten gerne 10 Server "sponsoren".

Was sind die konkreten Details:
  • unlimited Traffic
  • eigene Hardware in Frankfurter DC
  • Verwaltung des Servers via Multicraft
  • eigene Subdomain
  • dedizierter Kontakt zu einem unserer Sysadmins
Was wir von DIR erwarten:
  • konkretes Feedback ("Ja der Server ist super" ist für uns kein konkretes Feedback)
  • testen der Server mit aktiven Spielern (leere Server fordern unser System nicht)
  • ein Profil mit einigen Posts (keine Newbies, die nur wegen dem Server ein Profil klicken)

Unser gesamtes Team setzt sich aus Experten im Bereich Server Management und Webentwicklung zusammen, weshalb wir auch auf der Suche nach professionellen Testern sind. Wir möchten keinerlei Geld für unsere Server, da diese aktuell, wie oben beschrieben, ausschließlich an Testpersonen ausgegeben werden.

Aussagekräftige Bewerbungen (z.B. wieviele Spieler den Server bespielen würden) bitte per PM.
Armin van Bruggen is offline  
Old 04/08/2017, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Noch immer Server zum Testen verfügbar.
Armin van Bruggen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft Server zum Spitzenpreis (Multicraft UCP)
08/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Das LuckyStrikeDevils.de Team bietet ab jetzt Minecraft Server zum Spitzenpreis mit dem User Control Panel "Multicraft". 4 von 4 Server verfügbar! Wunschport. Außer 25565. Preise (pro Monat) : 5 Slots - 200 eGold - 512 MB DDR3-ECC RAM 10 Slots - 300 eGold - 1024 MB DDR3-ECC RAM 20 Slots - 500 eGold - 2048 MB DDR3-ECC RAM
Suche Minecraft root server tester!
05/24/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Leute, habe grade mein root Server hochgefahren er wird nun 24/7 laufen Ftp server minecraft server und des webintaface sind stabel ( Suche für 1 Monat nen server tester(GRATIS!)) Technische Daten: - Webintaface ("McMyAdmin") - Root (24/7) - Internetleitung 200-350 kb,s - bis 8 Slots! (mehr nicht weil es ein Testserver ist) - FTP über 10gb! - 1gb Ram!
[Biete] Minecraft Server | [Suche] Tester für Webinterface
04/23/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein neues Webinterface für Minecraft Server erworben und suche nun einen Tester, der es ausprobiert. Für das Einrichten und Testen habt ihr 3 Tage Zeit, in der der Server kostenlos ist. Nach der Testzeit könnt ihr dann entscheiden, ob Ihr 5€ für einen Monat bezahlen wollt, oder den Server zurück gebt. Daten & Fakten: Game: Minecraft (Bukkit möglich per klick) RAM: 2048 MB max. Player: 20
DRINGENT - [Suche] Minecraft Server Tester [Biete] 1 Elite*Gold - DRINGENT
02/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, Ist nun etwas ausgergewöhlich aber wir suchen Minecraft Spieler um unser Minecraft Server zu testet (Stabilität). Jeder Spieler der testet und eine Weile Spielt wird mit 1 Elite*Gold belohnt! :) Aufgrund von Tests kann es ab ab und zu, zu Server Neustart kommen. Server IP: testserver.mykor.de Ihr könnt alles machen :) Von mir aus sogar Xrayen...
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN

All times are GMT +1. The time now is 10:40.