Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SONDERANGEBOT]Extrem Günstige vServer und Voiceserver[Bezahlung]

Discussion on [SONDERANGEBOT]Extrem Günstige vServer und Voiceserver[Bezahlung] within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 08/20/2017, 01:06   #16

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by ScyllaDE View Post
Finde das Design und gerade die Grafiken ziemlich schlecht. Wirken für mich persönlich sehr abschreckend und unseriös.

Naja, Aussehen und Design ist ja Geschmackssache.
Letztendlich geht es um die Qualität.
Razor' is offline  
Old 08/20/2017, 02:25   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Naja, Aussehen und Design ist ja Geschmackssache.
Letztendlich geht es um die Qualität.
Kann dir da nicht wirklich zustimmen. Ich meine, ihr verwendet zum Beispiel Comic Sans als Schriftart an einigen Stellen. Das sieht aus, als ob meine kleinen Nichten das designet hätte.
Ein seriöses Unternehmen hat ein sauberes Design. Wenn ihr über einen langen Zeitraum wirklich Kunden anziehen möchtet, gestaltet euch um.
ScyllaDE is offline  
Old 08/25/2017, 16:06   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Der Gutschein gilt wohl nicht mehr oder? Hätte die Server sonst gerne mal getestet :/
Madonis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serversponsoring - vServer, Gameserver, Voiceserver, Cloudspeicher uvm.
12/27/2015 - Freebies - 7 Replies
Nach langer Zeit biete ich hier auch mal meine Dienstleistungen an. Ich bin in einigen Foren seit Jahren unterwegs und habe recht erfolgreiche Sponsorings zustande gebracht. Dies möchte ich nun auf dieses noch viel aktivere Forum übertragen. Folgende Angebote habe ich im Moment vorbereitet ... ===================================== vServer (Tier-1 Virtualisierung - Windows möglich) =====================================
Gebyte.de Prepaid Gameserver, vServer, Voiceserver
10/21/2015 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.gebyte.de/img/gebyte-smallest.png High Performance Gameservers. Prepaid. Sofort Online! http://www.gebyte.de/images/trennlinie.png Inhaltsverzeichnis I. Hauptangebote II. Unsere Standards III. Zahlungsarten IV. Technik V. Gebyte Werbevideo
][vServer Einrichtung ][Gameserver, Voiceserver,
10/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Leute, grade einen vServer gekauft und auf der suche nach Einrichtung? Ich richte euch euren vServer ein von Gameserver zu Voiceservern und Webservern biete ich alles an und falls nicht, einfach eine Anfrage schreiben :) Preise werden individuell ausgemacht. Bei Interesse: Skype: oder eine PN!
[Selling] vServer,RootServer,Gameserver,VoiceServer
09/04/2013 - Trading - 9 Replies
Bitte warten ich schreibe eine neue Vorstellung als Reseller



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.