Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3 VPS Plätze auf meinem Dedicated Server ab 10€/Monat mit 10GB RAM

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3 VPS Plätze auf meinem Dedicated Server ab 10€/Monat mit 10GB RAM

Moin moin Leute,
Möchte die Kosten für meinen OVH Dedicated Server etwas reduzieren und kann bis zu 3 Leuten von euch über Proxmox Virtualisierte Vserver/VPS mit folgenden Specs anbieten:

Der Core ist Dediziert (bei Interesse auch 2vCores oder 2 dedizierte Cores möglich) und die OVH Pro DDoS Protection mit Option "Permanenter Schutz" ist dauerhaft aktiv. So wird sämtlicher Traffic durch die OVH Schutzinfrastruktur geleitet und nicht erst bei Verdacht auf einen DDoS Angriff. Damit werden kurrzeite Downtimes bis zum greifen des Schutzes vermieden. Der Diskspace ist mit 50GB betitelt ist aber praktisch nicht limitiert. Bei Bedarf haue ich den nötigen Speicher drauf^^

Bei Interesse PM.
Lg,
Lorembas

Lorembas is offline  
Old 09/17/2016, 20:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Plätze sind nach wie vor frei

Lorembas is offline  
Reply

« [S] MailServer [B] PP | Cheapest Private Proxies on the Market!! »

Similar Threads
1 Monat gratis Dedicated Server von Server4You
02/19/2014 - Freebies - 0 Replies
Ich hoffe es ist erwünscht wünscht das es hier gepostet wird. Bin eben drauf gestoßen und fand sehr spannend. Bis zum 28.02 gibt es bei Server4You für einen Monat einen kostenlosen Dedicated-Server. Ich weiß der Anbieter hat nicht unbedingt...
[Selling] Watchever Geräte Plätze in meinem Account
01/13/2014 - elite*gold Trading - 39 Replies
http://i.epvpimg.com/NGguc.jpg Hallo, ich verkaufe noch 2 Watchever Geräte Plätze auf meinem Account, solltet ihr Interesse haben, so meldet euch doch bitte per PM/Skype/hier im Thread. Gezahlt werden kann dann Monatlich/ direkt mehre Monate...
[Vk]Rank 1,400 Clan,80 Member Plätze,7 LT Plätze [S]Vieles
11/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Titel sagt alles hier clan name: #creatioN.™ LinK: http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=177018 Skype: gamercan Ts3: 85.25.108.122:1337 Mfg, Can
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit...

All times are GMT +2. The time now is 03:10.