Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MailServer [B] PP

Discussion on [S] MailServer [B] PP within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
[S] MailServer [B] PP

Moin,
suche jemanden der mir meinen MailServer "repariert",
benutze exim + dovecot + spamassassin + clamav (in VestaCP).

Das senden von Mails funktioniert noch,
kann mich weder via Thunderbird / in Roundcube einloggen mit den Mailsaccounts ,
Bei Roundcube kommt nur bei richtiger pw eingabe "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen."
Bei Falscher läd sich die Seite neu.

Wie gesagt würde via PayPal bezahlen.
Entonsammler is offline  
Old 09/12/2016, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Web Host / Server…

#moved…
C0kkie is offline  
Old 09/13/2016, 16:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Pn mich bitte

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 09/15/2016, 21:25   #4

 
Entonsammler's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2016
Posts: 577
Received Thanks: 50
#Suche immernoch
Entonsammler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Mailserver
08/19/2016 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir einen Mailserver einrichtet Biete Paypal. Mein Server hat Debian 8.5 (Jessie) x64 . Imap Pop3 und Smtp sollte Funktionieren xD. Bitte eine Pn mit Preißvorschlag schicken.
Mailserver auf Ubuntu 14.04 LTS
04/25/2015 - Unix/Linux - 8 Replies
Hallo epvp Community ich versuche seit Wochen einen funktionierenden Mail-Server auf meinem Root zu installieren. Leider ist dies nicht von Erfolg gekrönt, habe mir auch schon diverse HowTo´s angesehene und durchgelesen, aber die meisten sind leider nicht Ubuntu geschrieben. Jetzt bitte ich um eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß. Folgendes sollte der Mailserver können: er sollte mindestens 4 Postfächer mit Mail-Adressen besitzen(Domain ist vorhanden)
Eigenen Mailserver
06/03/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hey Community Da ich seit dieser Woche meinen eigenen Mailserver erstellt habe und ich so eine Merkwürdige Mail bekommen habe will ich euch mal Fragen wie Ihr das seht mit der Mail. Free Email Konto oder Weiterleitungen http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/3279006 -free-e-mail-weiterleitungen.html#post28410584 Ich habe noch nie mit der Adresse eine Mail versendet dennoch kommt dieser Quark hier an. Frage ist Spam Mail ? Oder wie soll ich diese Einstufen ? ...
Suche Mailserver !!!!!!!
03/31/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo meine liebe Com. Ich suche hier einen selbstgemachten oder schon vorgearbeiteten Mailserver, da ich das machen muss bis Mittwoch ,doch mich nicht auskenne mit dem !!!! es soll einfach von A zu B einen Mail schicken. aber es sollte alles lokal auf meinem rechner laufen, wenn ich mich nicht täusche. Bitte pnt mich ich erkläre euch alles genauer per pn,
MailServer
12/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag, mit dem Vertrag vei 1&1 bekommt man ja eine kostenlose Domain und so ca. 200MB Webspace gratis dazu. Jetzt dacht ich, da ich ein relativ naja sag ich mal bekloppten Namen für die Domain gewählt habe, ich erstell einen Mailserver drauf um immer ein paar Einweg-Mailfächer und eine spezielle Mailadressen,Endung zu haben. Meine Frage ist, da ich nix bei Google brauchbares wie Links odder Anleitungen gefunden hab, kann mir jemand da helfen, bitte? Also das ich hab eine Domain schon...



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.