Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€

Discussion on BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€ within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€

INFO: ICH GEHÖRE NICHT ZUM TEAM!





Ich will euch BladeTec vorstellen.
BladeTec ist ein Hoster im Bereich OpenVZ und KVM-vServer, bietet aber auch Dedicated Bladeserver an.
Dazu betreiben wir in Frankfurt am Main eine Colocation mit redundanter Anbindung. Wir setzten bei allen Produkten auf Bladecenter von HP um eine hohe Performance zu garantieren und Kunden auch bei kleinem Geld einen perfekten Server zu bieten. Unsere Hostmaschinen verfügen über mindestens 96 GB RAM DDR3 ECC und 2 Xeon Six-Core CPU´s. Jeder Host ist mit 10 Gigabit angebunden, so können niemals Engpässe entstehen.


Folgende Produktreihen bieten wir an:


VirtualBlade (OpenVZ) –
RootBlade (KVM) –
DediBlade (Dedicated) –
Wenn du noch weitere Informationen brauchst, dann besuche unsere Seite oder Frage unseren Support!




Feedback:
Westring is offline  
Old 11/30/2015, 12:17   #2



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Final-Adventsangebot, richtig viel Leistung zu kleinem Geld.




Westring is offline  
Old 12/04/2015, 14:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
In welchem Rechenzentrum stehen eure Server?

Wie könnt ihr Server zu einem Preis von gerade einmal 0.99€ anbieten? - Nehmen wir das Beispiel Paypal, es blieben noch etwa 0,62€. Wie funktioniert das?

#Überarbeitet.
Irie. is offline  
Old 12/04/2015, 22:39   #4



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Hallo Irie,
erstmal einmal Danke für dein Interesse.


Nein, wir verkaufen keine Server von Serverdiscount. Wir nutzen ausschließlich eigene Hardware, das ist auch der Grund wieso wir so günstige Preise machen können um deine andere Frage zu beantworten.


Wir bitten euch auch nochmal hier, bitte ein wenig Informieren und dann bitte mit solchen aussagen um sich werfen. Das ist ja nicht das erste Mal das Ihr diesbezüglich auch uns gegenüber und anderen, Äußerungen oder Gerüchte verteilt.
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 17:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Ich habe gehört ihr verkauft die Serverdiscount-Server 1:1, verlangt dafür noch Aufpreis - Ist das noch aktuell?

In welchem Rechenzentrum stehen eure Server?

Wie könnt ihr Server zu einem Preis von gerade einmal 0.99€ anbieten? - Nehmen wir das Beispiel Paypal, es blieben noch etwa 0,62€. Und das funktioniert ohne Overselling?
Anders als Irie-Server.de überbuchen sie nicht die Systeme mit 100 vServer.
R3DC0DE is offline  
Old 12/06/2015, 11:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Anders als Irie-Server.de überbuchen sie nicht die Systeme mit 100 vServer.
So kommt es mir auch nicht vor. hab einen vServer mit 1GB Ram und 2 vCores für umgerechnet 1€ á Monat. Wohl einer der wenigen, die ihren Kunden das gibt was man verspricht.


Speedtest von der 1€ Maschine:

Tobilein96 is offline  
Old 12/06/2015, 21:36   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Ich bin seit knapp 2 Monaten Kunde bei Bladetec und vollkommen zufrieden. Ich betreibe einen Webserver dort mit Teamspeak. Laut munin hatte ich dabei auch zu keiner Zeit Performance-Engpässe, sodass ich hier mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden bin.
TommyLikesInvasion is offline  
Old 12/08/2015, 17:07   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Ich bin jetzt ein paar Tage bei BlaceTec und bin sehr zufrieden. Wenn man ein Problem hat, bekommt man sofort via Lifechat hilfe. Die Preise und die Leistung sind Spitze! Nur zu empfehlen
FunkyJustice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 17:53   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für diese Frage.
Aber besitzen sie eine gültige WHMCS - Lizenz?
Wenn ja würde ich gerne einen Nachweiß davon sehen.
Anonyme™ is offline  
Old 12/10/2015, 01:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für diese Frage.
Aber besitzen sie eine gültige WHMCS - Lizenz?
Wenn ja würde ich gerne einen Nachweiß davon sehen.
Really ?
So was muss er dir nicht nachweisen, wenn du ihm nicht glaubst, dann schreib einfach WHMCS persönlich an.
Viel Glück mit deinem/eurem Projekt.
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2015, 15:26   #11



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Morgen kommt das Angebot für den 3. Advent "Advent-X3"
Westring is offline  
Old 12/12/2015, 15:37   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Darf man denn schon fragen was es sein wird? Vielleicht ist es ja etwas brauchbares und bevor man vielleicht was anderes nimmt
SingingClock is offline  
Old 12/12/2015, 19:49   #13



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by SingingClock View Post
Darf man denn schon fragen was es sein wird? Vielleicht ist es ja etwas brauchbares und bevor man vielleicht was anderes nimmt
Wir können soviel sagen, das es ein KVM Angebot sein wird. Aber es ist ja wie bei einem Adventskalender, soll immer so eine kleine Überraschung sein.
Westring is offline  
Old 12/13/2015, 00:39   #14 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
Erstmal muss ich was sagen, TOP Support, es ist ungelogen fast 24/7 Jmd da und die Preise sind Spitze, werde auf jedenfall weiterhin bei BladeTec.de bleiben und empfehle es auch jeden anderen!
TweeaZy is offline  
Old 12/13/2015, 04:07   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Lohnt es sich ja doch noch, so spät noch on zu sein
Bereits der 99cent Testserver hat mir sehr gut gefallen und jetzt dieses Angebot, ich fall vom Stuhl, direkt zugeschlagen!

Bleibt die Frage bleibt der Kurs dauerhaft so gut, solange man den Server nicht kündigt/nicht aufhört zu verlängern, oder steigt der Preis wieder an, nach dem Monat?
Lucky´s is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kostenlose und qualitative PowerPoint Templates
11/05/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich befinde mich momentan im Abschlussjahrgang auf meiner Schule.. nun haben wir als Auftrag bekommen ein Referat zu erstellen welches dreifach benotet wird. Ich habe mich entschieden das Referat über Japan zu halten. Nur hab ich ein Problem, das Referat soll etwas besonderes werden, nein es muss was besonderes werden, da ich immerhin drei Noten drauf bekomme. Wollte gerade für das Referat loslegen als ich in der Template Auswahl ankam.. und dann bekam ich mal wieder das Kotzen.. ...
[B] 5 qualitative Steam Accs [S] PSC/Ukash
06/12/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Qualitative Root, VPS Server
11/01/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
So und zwar biete ich euch vServer, Root und VPS (Remotedesktops) an. Es gibt etliche verschiedene Varianten die ihr euch aussuchen könnt. z.B.kann man die Server zum Uploaden, Spreaden, Bruten, Stealen, Carden,Surfen nutzen und das alles Anonym. Es besteht die möglichkeit einen Server nach den Kategorien auszuwählen: Land, Stadt, Internetgeschwindigkeit, Hardware Aus dem Server kann ein Socks4, Socks5 oder Https erstellt werden. Für die Lebensdauer des Servers...
Qualitative Root, VPS Server
11/01/2010 - Trading - 1 Replies
So und zwar biete ich euch vServer, Root und VPS (Remotedesktops) an. Es gibt etliche verschiedene Varianten die ihr euch aussuchen könnt. z.B.kann man die Server zum Uploaden, Spreaden, Bruten, Stealen, Carden,Surfen nutzen und das alles Anonym. Es besteht die möglichkeit einen Server nach den Kategorien auszuwählen: Land, Stadt, Internetgeschwindigkeit, Hardware Aus dem Server kann ein Socks4, Socks5 oder Https erstellt werden. Für die Lebensdauer des Servers...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.