Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace für Typo3 8.0 + Domain

Discussion on Webspace für Typo3 8.0 + Domain within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
Webspace für Typo3 8.0 + Domain

PN oder/or Topic



davon abgesehen PHP 7.0 notwendig!
Shiadrone is offline  
Old 03/29/2016, 14:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 23
Hallo, schau doch mal bei uns vorbei link findeste bei mir in der Signatur. Domains vergeben wir wieder günstig ab Montag.

Liebe Grüße

BubbelHost
BubbelHost is offline  
Old 03/29/2016, 19:17   #3
 
Shiadrone's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2012
Posts: 470
Received Thanks: 27
Habe mir mal ein Mini Pack gebucht. Werde es ausgiebig testen (bzw nachschauen ob Typo3 funktioniert) Falls ja, bin ich ein neuer Kunde

Durfte ich aber Kritik äußern?
Shiadrone is offline  
Old 03/30/2016, 09:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 23
Sicherlich mit Kritik arbeiten wir. Wenn möglich sogar bitte in unser Forum :-)
BubbelHost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★ Domain ✔ Webspace ✔ Plesk ✔ ★ Server ✔ Domain ✔ Webspace ✔ eigene IP ✔ DCZONE.de ★
06/23/2016 - Web Host / Server Trading - 13 Replies
http://dczone.de/list.png DCZONE.de bietet seit Mitte 2013 Dienstleistungen im Hosting Segment an - dies umfasst Domains, Webhosting sowie vServer. Egal ob Online-Visitenkarte, Professionelle Homepage, Online- oder Gamingserver. DCZONE.de legt großen Wert auf die Preis-Leistung :-) Aktuelle Angebote und Infos unter: http://secure.dczone.de/sell/ Webhosting ab nur 0,01€ im Monat! ✔ eigene IP jederzeit möglich! ✔
[Domain]Webspace nicht gleich Domain
01/20/2014 - Web Development - 2 Replies
hey Com, also es geht darum, dass mein Webspace bei Strato ist. Nun möchte ich aber bei Host Europe, da dort die Domains wesentlich billiger sind, bestellen. Kann ich es so einstellen, dass die Domain dann auf den Ordner von Strato umgeleitet wird aber kein Link von Strato dort zu finden ist? D.h. ich komme momentan nur mit einer Subdomain auf den Ordner möchte aber nur eine normale Domain. Also nicht das xyz.de auf xyz.xyz.de umgeleitet wird sondern nur xyz.de zu sehen ist. hoffe...
Domain+Webspace
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo und einen schönen guten Abend, ein Freund und ich sind dabei einen Server auf die Beine zu bringen, doch wir brauchen eine kleine Hilfe bzw. eine Beratung von euch :D Wir wollen gerne eine Domain+Webspace kaufen, aber wir wissen nicht ganz genau wo! Was könnt Ihr uns empfehlen, bzw bei welchen Hoster ? - Am besten per psc zahlbar LG
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=-
08/05/2011 - Trading - 7 Replies
Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie : Domain ich-will-chatten.net 5€ Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar) Crystal-hacks.net domain 20 € _________________________ Chat auf Webspace mi Domain (domain auch extra kaufbar) Domain name : ich-will-chatten.net
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.