Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SELL]-100 GB Webspace, Trafficflatrate, 1 DE inkl. Email/MySQL/PHP5 uvm.(Gutschein)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SELL]-100 GB Webspace, Trafficflatrate, 1 DE inkl. Email/MySQL/PHP5 uvm.(Gutschein)

Vorab ich bin nicht der Host oder ein Mitarbeiter!!

Der Host ist

Ich habe nur ein paar Kontakte zum Support bereich und es hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben einen Promotions code /Gutschein
für 10€ zu erwerben und anschließend dort einen Webspace inkl. De Domain im Wert von 60€/Jährlich = 5€/Mtl. für 11€/Jährlich zu Mieten.
Dieses Angebot ist aber nur begrenzt aber ich weiß selber nicht wie viele Codes von der letzen Aktion übrig geblieben sind.

Die Codes kann man bei mir in Skype erwerben von mir aus auch Via Middleman !! (Da ich eure Domain Registriere und die mit dem Code verbunden ist) Zahlungsarten bei mir vorerst nur PayPal f2f da ich das Geld nicht behalte und es eine freiwillige Sache ist, ob ich anschließend Vergütungen bekomme weiß ich nicht und es ist mir auch egal. !!

Ablauf
Falls ihr Interesse habt meldet euch in Skype un1x.dev , falls es noch fragen gibt können wir die klären den gezahlt wird im Voraus!!
Dann euren Domain Namen nur .de ist mit in der Aktion , ich überprüfe sie gebe euch feedback nach eurem "OK" gebe ich das ganze an ein Mitarbeiter weiter und von da aus ist es nicht in meiner Hand wie lange das ganze dauert Standart 0-8h
Aber habe es 3x gemacht jetzt einmal für mich und 2x für Kollegen und Wartezeit war nichtmal ne Stunde!!
Anschließend sende ich euch ein Link und euren Code und richte es auch freiwillig für euch Via. TV ein oder Supporte euch.
Die Zahlungsarten für das Paket sind Standart PayPal , Überweisung und mein favourite Paysafecard !!
Aber Paysafecard statt 11€ ca. 13€ ! weiß auch nicht warum ._. aber Hauptsache Anonym, den ihr müsst keine Bank Daten angeben!

Jetzt kommen wir zu den Details.!!
Webhosting ist mehrfach ausgezeichnet von Hosttest.de

Server nach Deutscher Quallität und 24/7 Überwachung und 99% garantierte Erreichbarkeit.
Serverstandorte Nürnberg oder Leipzig.

-300Gbit Anbindung
-Traffic Unlimited
- 100 Gb Webspace
-Managed Hosting
- Backups

(eben Copy and Paste)

Unbegrenzt E-Mail Addressen
Unbegrenzt Autoresponder
POP3 / IMAP
Plesk12 Verwaltungsoberfläche
FTP Zugang
Weitere FTP Benutzer möglich
PHP5
Ioncube + Zend vorinstalliert
SSL / TLS
Eigene SSL Zertifikate möglich
CGI
SSI
PERL
mod_rewrite vorhanden
GD Lib
eigene .htaccess

Was bei den Details nicht drinne war und ich das an meinem Webspace erst noch Erfahren habe

- zwar kein DDos Schutz aber das Hosting unternehmen ist Partner von Cloudflare.
- 10x Mysql Banken
- Unendlich viele Subdomains die dann so aussehen ( primär domain (zB.) : .de / sub 1: board.mt2section.de / sub2: patchserver.mt2section.de usw. )
- Über 500 "Apps / Programme die ihr über euren Plesk. verwaltungs Panel Installieren könnt. (Wordpress , Joomla & weitere viele sachen wie eCommerce Shopsoftware!

So die Luft ist raus mit fällt sonst nichts weiter ein falls ihr fragen habt schickt mir einfach eine Pn und ich schaue mal nach.

Eigen Fazit Erfahrung

Habe das Paket Natürlich selbst gemietet & erstmal ne Woche getestet bevor ich euch die Chance Anbiete es auch so günstig zu erwerben.
Finde es auch für webspace einsteiger super da das Plesk Panel sehr übersichtlich ist und die Sub Domain und eMail Verwaltungen
Was wichtig für mich war der Support /Tickets usw und ob es sonst irgendwelche FTP-connections fehler gibt und bin sehr Positiv überrascht Support Antwortet sehr schnell innerhalb 30min Minuten , ausserhalb der Geschäftszeiten zwar nicht SA-SO aber dafür gibt es auch einen Notfall Support der dir inenrhalb ner Stunde hilft!!

Ich selber benutze den Webspace grade für paar kleine spielereien
eigenes Upload & Download Archive usw. aber der Webspace eignet sich Top für ein Forum auch mit wbb. ne Homepage & Patchserver und alles was man braucht !!

Das wars auch mal Langsam von mir
Also wenn ihr Interesse habt oder noch fragen habt dann meldet euch

.UNiX is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,499
Das ist doch eher ein Handelthema als ein Release oder ähnliches. Dennoch korrekt von dir, dass du versuchst Leuten eine günstige Alternative zu bieten.
Ich melde das mal damit es verschoben wird

Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 0
Ah sorry wusst ich nicht das es hier nicht rein kommt , danke
.UNiX is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
Arrow Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts -> Web Host / Server…

#moved…
Jinbei is offline  
Reply

Tags
webspace datenbank mysql

« Previous Thread | Next Thread »