Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sever für node.js Hosting

Discussion on Sever für node.js Hosting within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Sever für node.js Hosting

Ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Server für Serverbasiertes Nods.js (für websocketkommunikation und API Schnittstelle) - Leider kenne ich mich in dem Gebiet Server und Hosting nicht gut aus und würde auch die ein oder andere Frage noch haben.
Bei weiteren Fragen einfach eine pn an mich oder in Skype:
habdich95
sven12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]
07/18/2015 - Web Development - 0 Replies
//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke! Steve Was genau ist Steve? Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's. Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann. Welche Funktionen wird Steve beinhalten? Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot...
Hosting Magic World Online (MWO) Sever
07/01/2013 - Private Server - 4 Replies
.ty.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.