Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Miete TS3 Server mit 20+ slots für mein e*gold

Discussion on Miete TS3 Server mit 20+ slots für mein e*gold within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Miete TS3 Server mit 20+ slots für mein e*gold

topic.

Massaka' is offline  
Old 12/24/2015, 15:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2813
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 366
Du besitzt leider kein e*Gold. Ansonsten kannst du gerne einmal auf unserer Homepage () vorbei schauen.
Irie. is offline  
Closed Thread

« 2 OVH Server abzugeben (12&32 Cores - 64/128GB Arbeitsspeicher) | 8GB Ram Root »

Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Server [B] Miete
11/06/2012 - Trading - 3 Replies
Suche ein Teamspeak 3 Server mit mind 25 Slots. Würde alle 3 Monate 10€ zahlen ! Mfg
Mein Ninja Dolch verbraucht 2 Slots im Inventar [Wie machen nur 1 Slots?]
07/11/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Mein Dolch belegt 2 Slots im Inventar. Wie kann man Serverside einstellen das er nur 1 Slot belegt?
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user, Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten... dies folgt so ab: Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und in der gekauften Treasure ist mein Skype name. ihr Added mich in Skype. Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack ausführen könnt. GUID Herausfinden:
Mein Private Server hat mehr Slots als Normal
05/14/2008 - RO Guides & Templates - 6 Replies
huhu^^ Du spielst auf einem Server, wo equip mehr Slots als standart hat und Openkore erkennt diese nicht? So kannst du es machen, dass er es auch erkennt ABER: das ist dann nur für diesen einen Server! Sprich wenn du auf einmal auf nem anderen Server botten willst, dann auf die standart.txt ändern. Als erstes brauchst du ein grf tool, da eignet sich das hier GRF TOOL

All times are GMT +1. The time now is 01:07.