Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€

Closed Thread

Old 01/12/2016, 11:15   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hi, ich bin nun seit einem Monat bei Bladetec und habe durchgehend positive Erfahrungen gemacht. Das Interface ist übersichtlich, der Support, wie bereits mehrfach hervorgehoben, ist freundlich und schnell und die Preise sind der absolute Hammer. Ich rede hier übrigens nur von meinen Erfahrungen zu dem Produkt Advent-X2 (Virtual Blade).

Specs:

Direkt nach dem Kauf war der Server erreichbar. An alle Safari Nutzer: Vermeidet das Konfigurieren über SSH im Webbrowser. Ich musste einige Sicherheitsvorkehrungen ausschalten um es zum Laufen zu bringen (Java Basis).

Meine ehrliche Meinung: Es ist nett, dass sich das Team die Mühe gemacht hat das Feature miteinzubringen aber jeder Linux Nutzer sollte den SSH Zugriff einfach über das Terminal machen und jeder Windows Nutzer wird um Putty nicht drum herum kommen.

Bei vergessenem Passwort ist es mit einem Klick wieder hergestellt und auch das Neuaufsetzen der Maschine mit anderem Betriebssystem funktionierte einwandfrei. Bisher hatte ich noch keinen Absturz des Servers zu verzeichnen und bei Wartungsarbeiten, die anstanden, weil es einen großren Zuwachs an Kunden gab, wurde rechtzeitig informiert und entsprechende Tipps gegeben, damit keine Daten verloren gehen.

Ich hoffe ehrlich, dass das so weiter geht und sich das Ganze auch für euch rentiert!

Mfg
Klugscheißer

Klugscheißer is offline  
Old 01/16/2016, 17:04   #32

elite*gold: 65
The Black Market: 283/0/1
Received Thanks: 2,010
Quote:
Originally Posted by KingNomine View Post
Bei den Roots ist ne Windows Server Testversion dabei wie ich sehe, liefert ihr auch direkt mit Windows aus? ^^
Quote:
Originally Posted by Klugscheißer View Post
Hi, ich bin nun seit einem Monat bei Bladetec und habe durchgehend positive Erfahrungen gemacht. Das Interface ist übersichtlich, der Support, wie bereits mehrfach hervorgehoben, ist freundlich und schnell und die Preise sind der absolute Hammer. Ich rede hier übrigens nur von meinen Erfahrungen zu dem Produkt Advent-X2 (Virtual Blade).

Specs:
Direkt nach dem Kauf war der Server erreichbar. An alle Safari Nutzer: Vermeidet das Konfigurieren über SSH im Webbrowser. Ich musste einige Sicherheitsvorkehrungen ausschalten um es zum Laufen zu bringen (Java Basis).

Meine ehrliche Meinung: Es ist nett, dass sich das Team die Mühe gemacht hat das Feature miteinzubringen aber jeder Linux Nutzer sollte den SSH Zugriff einfach über das Terminal machen und jeder Windows Nutzer wird um Putty nicht drum herum kommen.

Bei vergessenem Passwort ist es mit einem Klick wieder hergestellt und auch das Neuaufsetzen der Maschine mit anderem Betriebssystem funktionierte einwandfrei. Bisher hatte ich noch keinen Absturz des Servers zu verzeichnen und bei Wartungsarbeiten, die anstanden, weil es einen großren Zuwachs an Kunden gab, wurde rechtzeitig informiert und entsprechende Tipps gegeben, damit keine Daten verloren gehen.

Ich hoffe ehrlich, dass das so weiter geht und sich das Ganze auch für euch rentiert!

Mfg
Klugscheißer
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Arbeit gelobt wird.

@KingNomine: Aktuell vermieten wir keine Lizenzen. Ist aber in der Zukunft geplant.

Westring is offline  
Old 01/20/2016, 21:16   #33 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 467
Habe mir vorhin mal die AGB angeschaut und habe festgestellt, dass diese den AGB's von noez nicht nur stark ähneln, sondern auch teilweise 1:1 übernommen wurden. Ist das so abgeklärt? Leider habe ich vom Skype-Support auf die Frage keine Antwort erhalten.
#dynastie is offline  
Old 01/22/2016, 15:19   #34

Hallo, danke für deine Aufmerksamkeit. Wir werden das natürlich Prüfen. In der heutigen Zeit ist aber schwierig eine AGB Unique zu machen da viele Standart-Texte verwendet werden müssen im deutschen Recht.

Westring is offline  
Old 01/23/2016, 22:29   #35 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Hallo, danke für deine Aufmerksamkeit. Wir werden das natürlich Prüfen. In der heutigen Zeit ist aber schwierig eine AGB Unique zu machen da viele Standart-Texte verwendet werden müssen im deutschen Recht.
AGB's solltem zu dem Geschäftsmodell passen. Verstehe nicht, was man daran prüfen soll, wenn die Texte 1:1 kopiert und eingefügt worden sind (ein Paar wurden zwar weggelassen, aber trotzdem ist erkennbar, von wo sie stammen).

Warum beauftragt ihr nicht einfach einen Anwalt um eigene AGB's zu haben?
#dynastie is offline  
Old 01/25/2016, 23:00   #36

Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
AGB's solltem zu dem Geschäftsmodell passen. Verstehe nicht, was man daran prüfen soll, wenn die Texte 1:1 kopiert und eingefügt worden sind (ein Paar wurden zwar weggelassen, aber trotzdem ist erkennbar, von wo sie stammen).

Warum beauftragt ihr nicht einfach einen Anwalt um eigene AGB's zu haben?
#Dynastie: Habe es an die passende Abteilung weitergeleitet.

Ihr sucht noch einen kleinen Server? Für Teamspeak? Dann schaut euch die VirtualBlade Server an.

Westring is offline  
Old 01/27/2016, 19:40   #37 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ist bei den ovz Modelle Debain 8 minimal als OS möglich? Wenn ja, ist das betreiben eines privaten VPNs erlaubt?

LG

netIP
netIP is offline  
Old 01/28/2016, 21:36   #38

Quote:
Originally Posted by netIP View Post
Ist bei den ovz Modelle Debain 8 minimal als OS möglich? Wenn ja, ist das betreiben eines privaten VPNs erlaubt?

LG

netIP
ja bei unseren OpenVZ-Servern ist Debian 8 möglich. Ein privates VPN ist erlaubt solange du die Traffic Fair-Use regelung beachtest.
Westring is offline  
Old 01/30/2016, 18:39   #39 Trade Status: Unverified(?)

Wie sieht es jetzt mit den AGB's aus? Weder vom Support auf der Seite noch in Skype bekommt man eine Antwort auf meine Frage. Den Sachverhalt zu "prüfen" (obwohl es eindeutig ist) dauert ja nur wenige Minuten.
#dynastie is offline  
Old 04/21/2016, 09:39   #40 Trade Status: Unverified(?)

Bin nun seit fast 6 Tagen mit einem Virtualblade Tec-X3 bei BladeTec Kunde und habe jetzt schon eine Downtime von ca. 12 Stunden. Damit eine Uptime, jenseits von 95%! Support antwortet nicht auf das Ticket. Ausfallsicher ist das nun wirklich nicht, auch wenn dies immer wieder auf der Seite betont wird.
Shusky is offline  
Old 04/21/2016, 13:56   #41 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 281
Mein Server ist nun leiser auch bereits seit ca. 23Uhr down und das Ticket nicht bearbeitet, kommt da heute noch was?
Lucky´s is offline  
Old 04/21/2016, 15:48   #42 Trade Status: Unverified(?)

Auf welchem Host bist du denn? vm11?
Shusky is offline  
Old 04/21/2016, 17:18   #43 Trade Status: Unverified(?)

Mein VPS ist auch komplett down.
Tickets werden anscheinend nicht mehr beantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Mein Host ist vm11.
Hatte bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Support.
loggy49 is offline  
Old 04/21/2016, 18:00   #44 Trade Status: Unverified(?)

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, gleiches Problem, gleicher Host (11). Da ist wohl ein Server abgeraucht..
Kradd0r is offline  
Old 04/21/2016, 18:03   #45 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 21
Meiner ist auch down. Lief solange so gut.....

merhaps is offline  
Closed Thread