Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BladeTec.de | Qualitative vServer ab 0,99€

Closed Thread

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Alles geklappt, Super!

EinfachRobin is offline  
Old   #17

elite*gold: 80
The Black Market: 280/0/1
Received Thanks: 2,003

Quote:
Originally Posted by EinfachRobin View Post
Habe mir einen 99 cent Server gemietet, das Geld wurde von PP abgebucht aber die Rechnung ist immernoch offen...
Schreib mal dem Support

Westring is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 274
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 281
Frage nochmal: Bleibt die Frage bleibt der Kurs dauerhaft so gut, solange man den Server nicht kündigt/nicht aufhört zu verlängern, oder steigt der Preis wieder an, nach dem Monat?
Lucky´s is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 347/1/0
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by EinfachRobin View Post
Habe mir einen 99 cent Server gemietet, das Geld wurde von PP abgebucht aber die Rechnung ist immernoch offen...
Dich kenn ich doch aus Twitch

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Frage nochmal: Bleibt die Frage bleibt der Kurs dauerhaft so gut, solange man den Server nicht kündigt/nicht aufhört zu verlängern, oder steigt der Preis wieder an, nach dem Monat?
Bleibt so denke ich mal, steht ja auch pro monat dort. Du könntest auch direkt zb. für 12 monate (3.99€ pro monat) den server kaufen

Toxic' is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Der Preis zählt so lange wie du ihn verlängerst
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Final-Adventsangebot, richtig viel Leistung zu kleinem Geld.

You must register and activate your account in order to view images.
Westring is offline  
Old   #22 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Habe das Angebot mit dem 1GB RAM vps für 12€/Jahr. Die ersten Tage lief der Server echt gut, durchgehend keine Laggs auf dem installierten Minecraftserver und 19 TPS, die letzten Tage jedoch durchgehend TPS von 2 auf dem Minecraftserver und generell ist der vServer langsam und schlecht erreichbar. Oft lässt er sich nicht über das Webinterface wegen einem Fehler neustarten.

Gerade war es wieder so. Partition defekt laut dem Support. Musste den vServer neu installieren nach bereits 2 Wochen...
EurenikZ is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by EurenikZ View Post
Habe das Angebot mit dem 1GB RAM vps für 12€/Jahr. Die ersten Tage lief der Server echt gut, durchgehend keine Laggs auf dem installierten Minecraftserver und 19 TPS, die letzten Tage jedoch durchgehend TPS von 2 auf dem Minecraftserver und generell ist der vServer langsam und schlecht erreichbar. Oft lässt er sich nicht über das Webinterface wegen einem Fehler neustarten.

Gerade war es wieder so. Partition defekt laut dem Support. Musste den vServer neu installieren nach bereits 2 Wochen...
Hallo, ich denke du bist der Kunde der vor ein paar Tagen bei uns im LiveChat war. Soweit ich den Fall einsehen konnte war an deinem vServer eine Menge rumgebastelt worden. Außerdem hast du dich auch sehr spät gemeldet und den Server sogar ein paar Tage einfach “brach liegen“ gelassen. Zu dem Crash der des Containers kam es dadurch das der vServer abgewürgt wurde. Vorallem wenn MC Server installiert drauf sind gibt das manchmal ein paar Probleme.

Es tut mir sehr leid, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist. Aber es wichtig das du zu uns kommst wenn das Problem besteht und nicht erst viele Tage später. Wir sind fast rund um die Uhr in unserem LiveChat oder per Ticket erreichbar. Auch Skype und WhatsApp bieten wir an. Bitte komme das nächste Mal wenn es Probleme gibt umgehend zu uns dann können wir dir auch richtig und schnell Helfen.
Wenn du weiterhin nicht zufrieden bist, dann melde dich nochmal bei uns dann schreiben wir dir die Zeit in der du unzufrieden warst gerne auf dein Produkt gut. Unser größtes Ziel ist es immer noch das unsere Kunden zufrieden sind.
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old   #24 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
Freebsd

Hallo kann mir einer von euch gelten auf mein rot FreeBSD 9.3 oder 10 zu instalieren habe bro bladetec gekostet aber der Support will mit ned helfen ich soll es selber machen die sind dafür den zuständig und dann frag ich noch ob ich den Server neu aufgesetzt bekomm kann weil ich mein password vergessen habe sagen die nein dafür können wir nix
uniQue3 is offline  
Old   #25 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 274
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 281
Öhm es ist schwer dir zu folgen, aber ich denke, du hast den support auf dem falschen Fuß erwischt, ich bin bis jetzt eigentlich glücklich mit Bladetec

Zum neu aufsetzen musst du im Grunde ja nur auf "Produkt Verwalten", kurz warten bis alles geladen ist und dann unter "OS Reinstall" den Server wählen den du möchtest, dort kann man gleich wählen zwischen centos, debian, opensuse oder ubuntu, sollte man einen VirtualBlade Server gewählt haben und (da kann ich jetzt leider nur raten, da ich selber keinen RootBlade in Benutzung habe) auch zwischen Windows Server oder FreeBSD, wenn man einen RootBlade Server gewählt hat

Wenn du allerdings nur dein Passwort zurücksetzen willst, reicht es eigentlich auch statt "OS Reinstall" "Change Password" zu wählen und dort einfach ein neues zu setzen und zack kommst du wieder auf deinen Server!
Lucky´s is offline  
Old   #26

Hallo,
erstmal Danke an Lucky´s das du hier versuchst zu Helfen.

Nun zu uniQue3:
Laut Protokoll hast du nicht nur nach FreeBSD gefragt, sondern auch ob wir dir einen Metin Server einrichten. Unser Support hat dies natürlich verneint, da wir sowas nicht machen.

Wie Lucky´s schon sagt, ist das Passwort in einem Klick zurückgesetzt. Dies wurde dir auch erklärt.
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old   #27 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Seit ein paar Wochen Kunde bei Bladetec.de und bisher sehr zufrieden. Server läuft und Speedtest lässt sich echt sehen! Support Antwortet sehr schnell und freundlich.

Meine Support-Anfrage ging nur um eine automatische Mail zu der ich Fragen hatte.

Alles Top bisher. Bald kommt ein Stresstest. Dann werde ich das Ergebnis hier posten.
belv3dere is offline  
Old   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,041
Versuche den Support via Skype seit 2 Tagen zu kontaktieren, ja es muss Skype sein.
Leider ohne Erfolg!

/Edit:
Hat sich erledigt, da gab es wohl ein kleines Missverständnis
Toller und sehr freundlicher Support
Mr.Tr33 is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by belv3dere View Post
Seit ein paar Wochen Kunde bei Bladetec.de und bisher sehr zufrieden. Server läuft und Speedtest lässt sich echt sehen! Support Antwortet sehr schnell und freundlich.

Meine Support-Anfrage ging nur um eine automatische Mail zu der ich Fragen hatte.

Alles Top bisher. Bald kommt ein Stresstest. Dann werde ich das Ergebnis hier posten.
Vielen dank, für deine Meldung.

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Versuche den Support via Skype seit 2 Tagen zu kontaktieren, ja es muss Skype sein.
Leider ohne Erfolg!

/Edit:
Hat sich erledigt, da gab es wohl ein kleines Missverständnis
Toller und sehr freundlicher Support
Super, das es dann doch noch geklappt hat.
Westring is offline  
Old   #30 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Bei den Roots ist ne Windows Server Testversion dabei wie ich sehe, liefert ihr auch direkt mit Windows aus? ^^

KingNomine is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »