Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE TS3 Server - Einsteller / Designer

Discussion on SUCHE TS3 Server - Einsteller / Designer within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
B4RSCH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 158
Received Thanks: 46
SUCHE TS3 Server - Einsteller / Designer

Hey
da ich mich mit TS3 Einstellungen so überhaupt garnicht auskenne.
Aber einen TS3 Server rumliegen habe.
Suche ich jmd der meinen TS3 Server optisch sowohl als auch Technisch
einstellt.
Ich benötige auch Gruppen, sowie Co-Admin etc.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
Und freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Yuizy
B4RSCH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche DayZ Epoch Server einsteller
03/16/2015 - DayZ Trading - 0 Replies
Hi wir haben vor kurzen unseren DayZ Epoch server gemietet und kommen aber jetzt nicht mehr weiter ... Daher suchen wir jemanden der uns mit den einstellungen helfen kann. Natürlich wird diese Person auch bezahlt entwerder mit PSC/Paypal/e*gold. Mfg
Suche Bot Einsteller
04/02/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute bin ein Bot Neuling, und suche jemand der mir helfen könnte per Skype einen Bot einzustellen. Welchen Bot können wir drüber reden. Bitte einfach hier per PN oder Skype bei Saboteur-cake melden Danke PS natürlich bekommt diese Person auch etwas (absprache)
CSS Server Einsteller gesucht
08/26/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo unsere ziele sind 8 server Server Arten : Deathrun,Gungame,Aim-Deagle,Public,Deathmatch,Surf ,WarServer,Awp wir brauchen sachen wie maniadmin plugin bhop rtv noblock longjump roundmusiks usw Wir geben Admin Rechte
[Suche] Server Techniker (Server Einsteller)
04/02/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo wie der titel bereits sagt suche ich ein server Techniker, Also jemmand der den Server einstellt Habe ein Minecraft server Momentan 12 Slots und ein wbb 3 Forum auf der neusten version. Ich konnte damals ein server einstellen doch bin nun zu doof zu Mein server Lief damals 5 Monate und hatte täglich 25-30 User Auf dem Server Wir hatten eine Welt die Rießen groß war ungefähr 10 Städte mit Jeweils mindestens 50 Haüsern Ich möchte nun wieder so ein Projekt starten



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.