Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) TS3 Server günstig (B) Paypal

Discussion on (S) TS3 Server günstig (B) Paypal within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Legodemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 233
Received Thanks: 10
(S) TS3 Server günstig (B) Paypal

hallo

wenn ihr slots zu vermieten hat meldet euch bitte per pm , ich zahle nicht mehr als 0.10 euro pro slot lg
Legodemon is offline  
Old 05/29/2015, 14:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
Miete dir einen vServer unter für 1,99€ und setze einen Teamspeak mit 32 Slots auf, da kommst du auf 0,06€ pro Slot.

lg
Irie. is offline  
Old 05/29/2015, 18:30   #3
 
Legodemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 233
Received Thanks: 10
ich kenn mich leider garnicht damit aus
Legodemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] TS3 Server *günstig* [S] PayPal oder PSC
07/14/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Ich biete euch hier meinen TS3 Server an, der auf meinem VServer läuft. 32 Slots Unbegrenzte Channel u. Subchannel Kompletter ServerAdmin Preise
[ GÜNSTIG ] Accountauflösung Server Deimos ! [ GÜNSTIG ]
03/01/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin Jungs, ich nehme nun abschied von Metin2 und verkaufe somit mein Eq auf server Deimos ! Zu verkaufen habe ich folgendes: Drachenplattenpanzer+9 1,5k Tp 10% Tp abso
Umcashservice | Überweisung - PSC | Paypal - PSC | PSC - Paypal | schnell & günstig
01/02/2013 - Trading - 13 Replies
Hallo, da es öfter Nachfragen gibt, eröffne ich nun meinen Service. Bei mir gibt es einen hohen Sicherheitsstandard, da mein Paypal-Konto mit einem Geschäftskonto verifiziert ist und ich ein offizielles Gewerbe betreibe ;) folgende Services biete ich an: Überweisung - Paysafecard ( Ihr überweist mir einen Betrag und ich gebe euch dafür offline Paysafecards ) Paypal - Paysafecard ( Ihr überweist mit einen Betrag und ich gebe euch dafür offline Paysafecards. Bei Paypal dauert die...
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[B] Paypal [S] Günstig Wbb 3.1
01/22/2012 - Trading - 3 Replies
Wie das Thema schon sagt, ich suche eine günstige wbb 3.1 lizens, ich biete paypal geld, bitte den preis per PM oder skype: logix93 beschnacken, oder steam: shadowfun1



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.