Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Sponsoring

Discussion on TeamSpeak 3 Sponsoring within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nýuu™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Arrow TeamSpeak 3 Sponsoring

TeamSpeak 3 Server Sponsoring



Wie ?
Sollte jemand Interesse haben soll er sich bitte auf meinen TeamSpeak 3 Server mit einer PM Melden. Alles weitere können wir dann dort Besprechen.
(Ich werde keine TeamSpeak 3 Server abgeben Wenn ich nicht vorher mit der Person die den Server möchte ein Gespräch Geführt habe.)

Wie viel Server sind Verfügbar ?
Ich Moment ist es mir möglich 10 TeamSpeak 3 Server mit Insgesamt 500 Slots zu verschenken. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wie Lange wird mein TeamSpeak 3 Server Online sein ?

Die Server werden alle 360 Tage laufen und danach Offline gehen.

Warum das ganze ?

Da ich zurzeit noch einen freien Linux Root Server hatte und der auch noch lang satt Bezahlt ist wollte ich mich auch mal Nützlich machen und dieses kleine Angebot an eine Community stellen die mir sehr oft bei vielen meiner vorhaben weitergeholfen hat.

Bekommt Jeder einen Server ?

Natürlich solange er höfflich ist und es versteht sich zu Benehmen.









Wenn es noch Fragen gibt könnt ihr mich auf epvp PM oder einfach hier drunter fragen oder was vermutlich am schnellst geht meinen TeamSpeak 3 Server besuchen.


Wie viel Server Stehen noch zur Verfügung:

TeamSpeak 3 IP:
Nýuu™ is offline  
Old 05/05/2015, 00:15   #2
 
Nýuu™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
up @ #New Ip
Nýuu™ is offline  
Closed Thread

Tags
kostenlos, server, sponsoring, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
~Teamspeak 3 Sponsoring~
01/01/2015 - Freebies - 0 Replies
++ Ein Moderator kann mich für die Lizenzprüfung Gerne PMen++ Hallo epvp, Ich möchte heute gerne 5 Teamspeak3 Server Sponsoren, die Server laufen solange wie sie auch aktiv genutzt werden. Verfügbar: 5/5 Ich nehme Bewerbungen ausschließlich Hier an; Bewerbung Absenden
Teamspeak 3 Sponsoring - Das Sponsoring Angebot mit ♥
12/01/2013 - Freebies - 7 Replies
Vorerst geschlossen!
Teamspeak Sponsoring
02/17/2013 - Freebies - 6 Replies
Liebe Community, ich würde gerne Clans oder große Teams die Möglichkeit geben einen eigenen kostenlosen Teamspeak Server zu nutzen. Warum ich das mache: Erstens weiß ich, wie schwer es ist einen kostenlosen 24/7 Server zu finden, ohne dafür zu bezahlen. Die großen Teamspeak Sponsoren sind überfüllt mit Anfragen. Zweitens ich habe einfach noch genug ungenutzte Ressourcen, die ich nicht "verkommen" lassen will. Wie bekomme ich ein Server?
[B] TeamSpeak³ Sponsoring
01/25/2013 - Trading - 47 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/5163/infoji.png - Information - 50 Slots / ggf. Mehr / weniger Volle Server-Admin rechte Eigener TeamSpeak Name Soviele Channel wie ihr wollt Mit Dateitransfer



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.