Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Webhosting? Probleme mit Nitrado, KSM & Blazingfast

Closed Thread

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 749
yes this is true, its realy bad hoster. Its every day offline, and never ist stable. So find other hoster becase this is one big ****!

MarcosCC is offline  
Old   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Definitiv nicht Blazingfast, größter saftladen seitdem Pavel raus ist. Der support ist sowas von schlecht und downtime hat man jetzt sogut wie immer, die layer 7 protection ist ebenfalls schlecht. Nitrado kannst du auch vergessen, layer 7 protection ebenfalls schlecht.
Kms definitiv der beste von den gennanten hostern.

GPHosting is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CPU Kühler welcher (Mainboard Probleme)
Hallo Liebe Community, ich suche für mein Mainboard einen Kühler bei Mindfactory der: Leise bis sehr Leise ist Nur 20-30€ Kosten darf Mit...
5 Replies - Hardware Discussions / Questions
Nitrado Probleme
Hallo ich wollte Fragen ob das jetzt nur bei mir so ist, oder bei vielen anderen auch... folgende Fehlermeldungen kamen nach einem restart heute im...
6 Replies - Minecraft
Nitrado server Probleme..
Hey also ich habe seit heute morgen einen nitrado server ic hund ein kumpel haben dort eine richtig geile stadt gebaut und plugins installiert alles...
11 Replies - Minecraft
[Minecraft]Nitrado welcher Gameserver ?
Hey ElitePvPers. Wollte mir einen Minecraft Server bestellen (Bei Nitrado). So ich würde jetzt den Clanserver mit 20 Slots nehmen für 15€ im...
16 Replies - Minecraft
[Nitrado Gameserver]Welcher?
Hallo Com. Ich möchte mir wieder einen Minecraft Server auf nitrdo mieten, doch welchen soll ich dafür nehmen? Habe mal einen ähnlichen Thread mit...
6 Replies - Minecraft

All times are GMT +1. The time now is 16:00.