Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gameserver Vermietung für wenig Geld!

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Gameserver Vermietung für wenig Geld!

Hallo liebe Epvpler Community,

Ich biete euch hier stabile und laggfreie Gameserver für wenig Geld! Alle Meine Server verfügen über einen DDos Schutz und verbaut ist in dem Root-Server nur sehr gute Hardware! Dazu biete Ich euch eine Verfügbarkeit der Server von 98%(2% für Updates und evtl. Neustarts bei Update.) Dazu biete Ich euch keine Vertragslaufzeiten/Kündigungsfristen. Der Server kann jederzeit gekündigt werden. FTP-Zugang und ein eigenes Webinterface bekommt ihr auch!

Dies sind die Spiele die Ich momentan anbiete:

Nun kommen wir erstmal zu der Leistung meines Rootservers:

So nun kommen wir zu den Preisen:

Pro Slot verlange ich 0,20€/Slot. (Außer bei Mc Server 0,35€/Slot.(Da dort mehr Ram in Anspruch genommen wird)

Zahlungsmöglichkeiten:

Bei Interesse Pn/Skype oder Thread posten

MFG Pipose

Pipose is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Meinst du nicht die Gameserver werden extrem laggen wenn auf einem Root beispielsweise 2 Minecraft und ein 128Tick CS:GO Server läuft? Oder hast du mehrere Server? Wenn du mehrere hast würde mich interessieren wie viele Gameserver du pro Root laufen lassen würdest.

MoinNickHier is offline  
Old   #3

Naja kommt drauf an was drauf alles läuft Und nen Csgo Server mit 128 Ticks frisst nicht soviel :P Kommt halt auch auf die Slots an und nein Ich hab mehrere Root-Server, aber warum die Leistung eines Roots nicht ganz ausnutzen? Sagen wir 2 Mc Server mit jeweils 4Gb laufen drauf und ein Csgo-Server mit 128 Ticks, dann werden die Server nicht laggen, habs schon getestet Sonst würde Ich es nicht anbieten Aber danke für deine Kritik und falls doch werde Ich defintiv mehrere Server eirnichten
Pipose is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3433
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 359
Wo wird gehostet? Was gibt Sicherheit, dass dein "Hosting" nicht einfach wieder verschwindet?

Irie. is offline  
Old   #5

Gehostet ist der Root bei Also steht er in einem Rechenzentrum wo alles sicher und auch 24/7 Überprüft wird wenn was mit dem Root nicht stimmen sollte. Die Sicherheit das mein "Hosting" nicht einfach wieder verschwindet ist das Ich schon seit längerem einen Multigaming Clan betreibe und auf dem 2ten Root-Server noch sogut wie alles frei ist verwende Ich diesen zum Hosting.
Pipose is offline  
Old   #6

Push
Pipose is offline  
Old   #7

Push
Pipose is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
DDoS Schutz und sehr gute Hardware ist alles andere als gegeben.

Hetzner verbaut standardmäßig Desktop Hardware, welche für den Dauerbetrieb eigentlich vollkommen ungeeignet ist. DDoS Schutz? - Gib mir deine Server-IP und die Erlaubnis (bitte mit Beweis, dass es dein Server ist) und ich werde dir zeigen, dass es bei Hetzner keinerlei DDoS Schutz gibt.

Kabeldamagement is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »