Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platz auf meinem Root | Suche irgendwas

Discussion on Platz auf meinem Root | Suche irgendwas within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xemus™'s Avatar
 
elite*gold: 348
Join Date: May 2009
Posts: 416
Received Thanks: 13
Platz auf meinem Root | Suche irgendwas

Ich habe hier einen Rootserver mit Windows 2012 (kann auch gerne geändert werden), welcher noch etwas mehr als 3 Wochen läuft (gekündigt).
Ich habe bereits alle meine Dienste darauf deaktiviert/deinstalliert und würde den Platz bzw die Rechenpower für die 3 Wochen gegen eine kleine Gegenleistung stellen.

Zur Maschine:
- i7 2600k
- 32GB DDR3 1600MHz
- 128GB SSD
- 1Gbit/s Anbindung
Xemus™ is offline  
Old 10/14/2014, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 636
Join Date: May 2014
Posts: 437
Received Thanks: 12
Brauchst du:

LoL Account?
Battlefield Powerlevel?
LoL Referrals?
*Tech'X'Life* is offline  
Old 10/14/2014, 18:47   #3
 
Xemus™'s Avatar
 
elite*gold: 348
Join Date: May 2009
Posts: 416
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by *Tech'X'Life* View Post
Brauchst du:

LoL Account?
Battlefield Powerlevel?
LoL Referrals?
Lief bereits alles auf der Maschine :P Davon hab ich also im Überschuss.
Xemus™ is offline  
Old 10/14/2014, 21:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Irgendwas-Gesuche sind nicht erlaubt.

#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter
06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen! Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung! Hoffe das sich jemand meldet!
[SUCHE]Root Server Platz
05/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
#removed
[B] Platz auf meinem Windows - Root [S] PSC, PayPal, E*Gold
05/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete euch hier Platz für bspw. einen Server (Metin2 Server, WebServer, File Hosting, etc.) auf meinem Windows-Root an. Root Daten: Intel® Xeon® CPU @ 2,56 GHz (Quad Core) 16 GB Ram x64 - Bit 300.0 GB Festplatte Preis / Monat: 260 e* Gold. / 10 € PSC / 10 Paypal
[B] Platz auf meinem Root für Metin2-Server [S] E*Gold/PP/PSC
04/09/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein. Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich! Zahlungsmethoden: Je nach Wahl! Die Zahlung kann monatlich variieren. Es stehen Elite*Gold, Paypal oder Paysafecard als Zahlungsmethode zur...
Suche minecraft Root Platz
03/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo Liebe Epvpers Hey ich suche ein Platz auf einem root server Wo ich meinen minecraft server laufen lassen kann 10 slots Ich würde auch etwas zahlen (PSC) Bitte hir hin schreiben oder ein PN wer parr infos über mich haben will soll es hir ihn schreiben:mofo: danke schon mal MFG Marcel



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.