Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Xtream-Server vServer + Account mit 69€ Guthaben [S] Gebote egal was

Discussion on [B]Xtream-Server vServer + Account mit 69€ Guthaben [S] Gebote egal was within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
[B]Xtream-Server vServer + Account mit 69€ Guthaben [S] Gebote egal was

hallo,

ich besitze einen Xtream-Server account der noch besitzt.
Xtream-Server ist ein Hoster wo man sich Gameserver, Minecraft Server, vServer sowie Root Server bestellen kann. Dieser Hoster ist ein sogennanter Prepaid Hoster.

Ich Verkaufe den Account und den dazu gehörigen vServer der über diesen Account läuft.

Angaben zum vServer:






Bietet mir irgendwas nehme eigl. alles an.

mfg,
.Pixoit :>
.Pixoit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] xtream-server.de account 7,01€ guthaben
03/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Habe noch einen xtream-server.de Account mit 7,01€ Guthaben drauf :) Ihr könnt euch dort gameserver,ts3,ESL,Root, Webspace usw. Kaufen :) Macht mir angebote :D Falls ihr schon bei xtream server einen account habt könnt ihr natürlich das Guthaben was auf meinem Account ist auf euren Account überweisen lassen. M.F.G. Remix
[Selling] #Xtream-Server Account + Guthaben Verkauf#
11/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkaufe mein Xtream-Server Account + mein Guthaben. http://puu.sh/5ghtj.jpg Verkauft wird über Treasure & nur für E-Gold*
[B]e*G [S]Xtream-Server Guthaben
06/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Werde nicht first geben, ausser bei Usern die deutlich mehr TBMS als ich haben.
[B] Xtream-Server Guthaben/Account
03/10/2013 - Trading - 1 Replies
Wie im Topic oben schon beschrieben biete ich einen xtream-server account mit 41,30€ an. Es kann der Account übergeben werden oder ihr erstellt euch einen neuen und ich Überweise euch das Geld. Ein Bild von dme Hoster könnt ihr euch hier machen http://www.xtream-server.de Es sind alles Prepaid Produkte Sie bieten sogar günstige prepaid Rootserver an.



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.